Beiträge von leehome
-
-
K&N offen wird dir ziemlich sicher auch keiner in deinen Schein reinmalen
6Zyl klingt absolut geil, keine Frage...aber wers laut mag, der darfs doch ruhig machen
Ich bin zZt auch am Überlegen ob und welchen ESD...wobei ich meinen nicht lauter will, sondern nur minimal sportlicher.
Wie macht sich der Eisenmann sonst so...jetzt mal von der "fehlenden" Lautstärke abgesehen ? -
-
Ebenfalls H&R 55/35
was für Endrohre hast du am ESD? also welche Größe?
-
-
Nabend,
wahnsinnig schön hergerichtet...mein Kompliment
viel Spaß wünsch ich dir noch mit deinem Bimmer ... und immer schön Fotos machen
-
etz ist die Verwirrung Perfekt
ich dachte 6Zyl haben auch erst seit nem Gewissen Zeitpunkt E-gas...?
meiner einer is bj 04/99...und der hat meines Wissens trotz 6zyl kein Egas....oder doch? oO
-
ich fahre einen bmw e46 318i.
ist nix großes, habe in geschenkt bekommen.Damit macht man sich in so nem Forum wie diesem nicht gerade beliebt...viele wären vill auch froh, wenn sie so ein Auto ihr eigen nennen könnten...
nuja btt:
@ pixel....er hat sie vorn....er will sie aber hinten haben...
wie pixel schon gesagt hat...Kabelbaum umlegen nach hinten...dabei musst du halt doch einiges zerlegen, auch kann es gut sein, dass du den Hauptstrang verlängern musst...weils eben evtl länger nach hinten ist, als nach vorn...
also nen Umbau j4f isses nich gerade...wenns wirklich nen großen Nutzen für dich hat, kannst dich ja versuchen...hängt auch von deinem bastlerischen Geschick ab... -
Felgen sollten auf jeden Fall passen, da sie ja "nur" 17x8 groß sind....ich z.b. hab 18x8 montiert...und selbst da is noch Luft...und meiner is auch noch tiefer gelegt...also kein Problem ersichtlich
-
schick schick
Glückwunsch