Beiträge von leehome

mmh....des is natürlich doof...vill mal direkt bei eisenmann anfragen, vill können die dir helfen...

mal was anders...meinst du, du könntest mal nen video/soundfile vom esd erstellen wenn du ihn dann dran hast?
    hatte leider noch keine gelegenheit einen bei "kleinem" Motor live zu hören...und bei Youtube weiß man nie, was die sonst noch alles getauscht haben

Grüße aus da Oberpfalz :bmw-smiley:

Ich geh etz von auto mit ASC aus, also ende der e36 baureihe...

Konkret gesagt hat mich mein Vater auf ein Auto von nem Bekannten aufmerksam gemacht.
    ist Bj97 316i 3türer (krieg morgen mit ob Coupe oder compact) mit 22'000km(!!), wurde von ner alten Frau gefahren, für etwa 2000eu...

Als ganz ehrlich...ich liebe mein Auto, ja aber ich bin ned verheiratet damit. Also wenn ich du wär, würd ich die Karre auch im Winter bewegen, soviel kann da ned kaputt geh auch wenns ne etwas höhere Belastung darstellt als im Sommer. Und wegen der 170 PS..lass hald deine Griffln vom DSC-Knopf weg^^ Ich mach die Spassbremse auch nur auf nem groooooßen Parkplatz aus. ^^

zum Glück is des etz mal ne Meinung, die ich noch nich mitgekriegt hab... :watchout: deine Meinung war mir durchaus schon bekannt...also...next! :D

LMM bedeutet "Luftmassenmesser" kurz gesagt verändert er das Gemisch Sauerstoff-Kraftstoff, jeh nach Situation
    also er Regelt die Menge, die an Kraftstoff eingespritzt wird

er sitzt in der Regel hinter dem Luftfilter iwo am Luftkanal

was heißt denn bitte "mei leut" ?

ich verstehe eure sprache einfach garnicht :D und musst jedesmall weiter grinsen :P sorry^^

ich bitte vielmals um verzeihung :lol:
    ähm ich meinte: meine leute = meine Eltern...=gesetzlich zugewiesenes Pflegepersonal :super:

Nja ob ich mir wirklich was anders hol ist immer noch offen...nur alle möglichen Leute ratens mir halt iwie...
    und meinen e46 hab ich mir halt komplett selbst gezahlt...und als Schüler schafft man des ned so schnell wieder sich die Menge zusammenzusparen...

ich weiß nich...ich bin da auch voll hin und hergerissen

vill reihen sich noch ein paar andere Meinung ein zum Thema "Winterauto- ja oder nein"...mal schaun :bmw2:

würden mei leut kaufen...also würd des finanziell mich ned belasten...
    selber würd ich mir auch keins kaufen
    ich hab a lang rumüberlegt...aber nja...wenne was find...warum nich...mal schaun...war etz mal so ne allgm frage zur Vorabinfo ^^
    besser für die Materie vom Auto isses allemal...
    außerdem is des grad gut, dann habe Zeit um ihn mal innen zu zerlegen und a bißl herzurichten(aber des nur als positiver nebeneffekt) :rolleyes2:

und wenn das auch nichts hilft...versuchs mit dem Autoaufbereiter deines Vertrauens bei dir ums Eck...die machen sowas normal auch für nich allzuviel Geld (solangs sich nur um einen Fleck und nich des ganze Auto handelt)professionell weg.

Tach zusammen.

bin ja seit ner Zeit auf der Suche nach nem passenden Winterauto, weil ich meinen e46 schonen will und 170PS an der Hinterachse als Fahranfänger sind im Winter auch so ne sache :D
    also so als Beispiel:
    was sagt ihr zu nem 316i e36 als Winterkarosse?
    is die Leistung zu wenig?
    bin mir da iwie ned ganz schlüssig.

Danke für die Meinungen :bmw-smiley:

Also ich hab Philips Extreme Power H7 55W drin....kosten etwa 20eu das Stück

CCFL sind allgm ne Art von Standlichtringen, z.b. die was auch becha vertreibt.
    also gibts in gelb und weiß...ich will die gelben warscheinlich

zum gleichen Thema ne kleine btw frage: ab welchem Durchmesser muss eigntl die heckschürze verändert werden? kann man das überhaupt so pauschal sagen?