Beiträge von Level -M-

Das Auto steht jetzt mittlerweile seit letztem Samstag beim Lackierer und der bringt nichts weiter...
    Ich hätte ihn so gerne zum Wochenende wieder gehabt :(

Das Dach lass ich erstmal rot, wird vieleicht noch foliert. Und den Heckkdiffusor lass ich schwarz lackieren, wie du gesagt hast.

Das warten auf mein Auto wär halb so tragisch, wenn ich diese Schrottkarre von Audi anständig zum laufen bringen würde.

Ein paar Beispiele: Aus irgendeinem Grund fällt nach längerer Fahrt die Temperatur in den Keller (laut der Anzeige) Der Motor wird aber heiß
    Verdacht: Wasserpumpe im A....

Nach dem Anstarten läuft er 2 Minuten wie ein Sack Nüsse und stirbt ab, wenn die Drehzahl unter 2000 Touren sinkt... (An der Ampel schaun sie immer alle doof :D)

Hoffentich ist mein Baby bald fertig. Ich vermisse ihn so sehr!!!

Oh gott, ich weiß noch, was das für eine Fummelei war, bis alles gepasst hat...

Wir haben zu zweit ungefähr 4-5 Stunden gebraucht, bis alles fertig war.
    Ich wollte eigentlich eine Fotostorry erstellen, bin dann aber beim Einbau so sehr verzweifelt, dass ichs doch gelassen hab

Naja, zum schluss hat sichs ja doch gelohnt :D
    Leider muss das Ding noch mal raus. Bei mir sitzt das alles nicht so richtig gerade.

Aber bei dir sieht ja alles gut aus.
    Schöne Arbeit!

is immer wieder da hammer dort ( vorallem die kleinen unscheinbaren Autos, die letztendlich alles verblasen!)

Oh ja. Ein Tuner bei uns in der nähe hat einen 3er Golf aufgemotzt auf ca. 700PS!!!
    Beim Airfieldrace in Stockerau hat der im Finale dann einen Lambo LP560 versaugt wie ein Spielzeugauto....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.