Beiträge von uebermonk

Hi...
    sorry für die späte Antwort. Hab meine EK-Liste verlegt und bin leider Heute nicht dazu gekommen mir ne neue an zu fordern. Werd ich morgen gleich machen und dann gibts die Preise.

Rock:
    Microfasertücher. Meinste du meine speziellen die ich hier schonmal vorgetragen hab? Wenn ja wieviele?

Ablenkung gibt es in der Woche genug. Aber gerade Abends kommen einem die absurdesten Gedanken. Noch vor einigen Tagen war der Abend das schönste am Tag.

Hab gleich mal den Kleber bestellt.

Naja ich kenne schon n haufen Leute... Doch durch meinen Beruf sind das alles irgendwelche über 50 jährige Firmeninhaber, Speditionsunternehmer, Vorstandsvorsitzende oder was weiß ich was... Geldsäcke halt. Ach ja: und Puffbesitzer sowie Zuhälter.

Tolle Frauen sind da nicht bei. Und Frauen magisch anziehen? Schön wärs. War ja schon froh endlich mal wieder eine gefunden zu haben. Und das auch nur weil sie meine Nachbarin ist. Unsere Grundstücke liegen direkt nebeneinander.

Hm einen Trinken wär gut. Mein momentan einziger Kumpel mit dem das machbar wäre ist aber ohne Geld bzw. steht unter den Pantoffeln und seine alte verbietet es ihm.

Danke allen für die Anteilnahme.

Ich denke auch sie wird merken was ihr nun verloren gegangen ist. Denn für den Chef ist es nur ne kleine Affäre... aber sie will es nicht war haben. Sie wirds merken.

Redbull ist gut...
    Aber nur n Tropfen sonst schmeckt man den Wodka nicht mehr...

Ja genau das was Chev da gerade tut könnt ich auch machen... Aber eine Woche lang durchgehend.
    Der Film ist genial.

Scheiß Zeit ist noch milde ausgedrückt...
    Griffleiste kostet bei BMW neu 72,- € Netto, grundiert aber mit Taster.
    Türgummis für die Beifahrerseite sehe ich bei eBay immer für um die 20,- €.

Und meine alte krieg ich schon wieder... Hoffe ich.

Son' Scheiß! Mach das per Hand - diese "schwingenden" sind eh Mist.
    Man sollte das immer in Fahrtrichtung polieren -> per Hand.
    Aber du fährst bestimmt auch immer in die Waschstraße!?
    ... sowas wird mein Wagen nie sehen!

Schwachsinn... Wenn man die richtigen Maschinen hat und damit umgehen kann ist es das beste was man machen kann.

Aber die Maschine von eBay ist echt mist. Es gibt zwei Arten von Maschinen: Die Exentermaschinen und die Rotationsmaschinen. Erstere ist mit einem Waffelaufsatz für normales Polieren sehr gut geeignet. Rotationsmaschinen sind eher für das Schleifen und entfernen von Kratzern/Schlieren gedacht.
    Aber ne Maschine alleine reicht nicht. Man muss wissen wie man damit umgeht. Umdrehungen spielen eine große Rolle und der Aufsatz ist für jede Anwendung entscheident. Genauso das Schleif-/Poliermittel.

Als Exenter kann ich dir die Maschinen von dem Hersteller 'Flex' empfehlen. Oder wenn du mehr Geld ausgeben möchtest nimm Festool. Rotationsmaschinen sind von Würth sehr gut.

Momentan geht echt alles den Bach hinunter.
    Erst hab ich Ärger mit dem Winterdienst weil die nicht gestreut haben und ich mir dadurch unverschuldet die Heckschürze kaputt gemacht habe und immer noch auch meine Kohle dafür warte und das alles vor Gericht geht, dann reißt mir einer meine Griffleiste vom Kofferraumdeckel, der Sonnenschutz im Schiebedach hat sich durch Geisterhand verabschiedet, das Türgummi auf der Fahrerseite ist defekt und kostet für ein Coupé mal locker über 250,-€ OHNE anbau. Damit hab ich mich schon abgefunden. Doch jetzt löst sich am Türgummi auf der Beifahrerseite der Stoffstreifen. Und im Gegensatz zur Fahrerseite sieht man das.

Nachdem es bei mir privat nicht schlimmer sein könnte und auch das Auto das Pech magisch anzieht würde es mich nicht wundern wenn morgen die Polizei bei mir anruft um mir mit zu teilen, dass meine Firma soeben bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist.

Sorry aber das musste jetzt mal raus. Meiner Freundin kann ich das ja nicht mehr sagen. Die hat mich nämlich für ihren Chef verlassen.

Das Leben ist schön.