Beiträge von uebermonk

Alle, aber wirklich alle Meguiars Produkte auf der Seite sind viel zu teuer. Liegen sogar über der UVP
    Da könnt ihr auch direkt bei mir Bestellen.

Ich zahle bei meinem Lackierer auch nur 150 € pro schürze. seitenschweller dann nicht so viel.
    Der Anbau der Schürzen ist mit wenigen Schrauben erledigt. Seitenschweller weiß ich leider nicht.
    Also ich finde das Gesamtpaket recht teuer. 1834€.
    Dann mach ich das alles selber und spar mir ne Menge kohle.

Die Sache ist ja die:
    Stellt euch nicht vor, das man mit diesen Produkten Geld verdienen kann. Wenn ich euch also die Preise gebe dann sind die bei mir mit Gewinnen im Cent-Bereich. Und es ist nicht so, dass ihr nun auf einmal nur noch einen Appel und n Ei zahlt. Die Preise sind dank eBay im Ar***.
    Trotzdem gibt es einige Sachen die sich lohnen. Zum Beispiel das Wash & Wachs Set. Kostet überall (ja auch bei eBay) 69,-€. Bei mir gibts das für 50,-€.
    Andererseits gibt es bei vielen Produkten leider nur einen unterschied von gerademal 90 Cent.

Und dann sind da ja noch die Professional Produkte. Damit ich mir also keinen Wolf schreibe, fragt einfach hier offen für was ihr euch interessiert.

Hi...
    da ich bei mir im Laden eben auch Meguiars Produkte verkaufe wäre ich bereit euch diverses günstig an zu bieten.
    Was habt ihr denn für Vorstellungen, was die Produkte kosten sollen?
    Dann werd ich schauen obs realisierbar ist oder nich.

Edit: Auch Produkte aus der Professional Serie die nicht für den Normalanwender zu haben sind wären machbar.

Fette Buchstaben lesen sich auch nicht lauter.

Und um nochmal drauf zurück zu kommen, waren die Kritiken sicherlich darauf bezogen, dass du selber sagtest "Es Rummst".
    Kein Wort vom guten Klang. Und ich sage ja nicht das es bei dir jetzt blöd klingt weil ich ein Klugscheißer bin. Sondern ganz im allgemeinen.

Also, für die Zukunft an alle: Fühlt euch nicht immer auf den Schlips getreten.

Wie wärs mit klarem Wasser?
    Damit kann man wunderbar alles sauber wischen. Und sollten irgendwo Flecke sein, dann reibst du die eben weg. Aber vorsicht bei gummierten Stellen, da hat man schnell Kratzer drin oder die Gummierung löst sich. Man kann das Zeug von Meguiars nehmen aber ob das auch eine Reinigungswirkung hat weiß ich leider nicht.

Hi du musst 5 Schrauben (Torx) lösen
    Die befinden sich dort:
    1x Hinter dem Airbag Schild
    1x am Türöffner hinter einem kleinen Propfen den du auf einer Seite eindrücken kannst dann kommt der schon raus
    1x unten in der kleinen ablage hinter einem weiteren Propfen
    2x unter der Blende am Griff... Die Blende ist nur gesteckt die kannst du ab'hebeln'

[Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e46_tuerverkleidung/abdeckungen.jpg]

sofern es eine möglichkeit gibt nur diese teile aus zu wechseln rate ich dir: tauschen. alles andere z.b. "abkratzen" der reste sieht besch...eiden aus.

meine meinung

ansonsten wie bereits gesagt spiritus. oder klebereste entferner.