Beiträge von uebermonk

oder ihr macht es ganz einfach und kauft euch die originalen standlichtstecker... da kommen dann die kaebel der standlichtringe ran und ihr könnte die nach belieben umstecken (z.b. wegen tüv) kosten glaub ich 6 euro

und warum sollte es den wert verringern?
    das is ja riesenschwachsinn
    und zur aussage "lieber originalteile" ICH kenne keine originalen scheinwerfer von bmw mit standlichtringen für den E46
    und alle anderen nachbauten sehen, sorry für den ausdruck, scheiße aus...

warum macht sich jeder ins hemd wegen diesen dingern?

eine frage an alle:
    Wer wurde schonmal angehalten und wurde auf seine nicht StVO konformen Standlichtringe hingewiesen?

Und wer hatte mit selbigen probleme beim TÜV?

Ich in beiden Fällen: Noch nie!

Danke

sollten die kratzer aber zu tief sein wird es auch mit 3M nix.
    bei leichten kratzern 3M mit einer poliermaschine und groben lammfell polieren

bei tieferen kratzern bleibt nur das schleifen mit, in deinem fall würde ich sagen, 3000er Schleifscheibe auf ner Poliermaschine. anschließend die variante mit 3M und lammfell
    dann normal polieren...

Zitat

Original von Tommy Touring

Könnte die unfallfreie Variante sein. ;)
    Vielleicht mal Scheibe oder Fensterheber repariert und die Verkleidung nicht 100% wieder genau angebaut?
    Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, sind ja nicht überall Langlöcher drin!

das dachte ich mir auch als mir der freundliche das sagte. komischer weise ist es trotzdem so, glaub mir

ahhh nocheiner mit meinem leiden
    habe das problem auch. bei mir is an der stelle das gummi schon kaputt
    hast du neue lautsprecher eingebaut?

das problem ist nämlich, dass die türverkleidung zu weit hinten sitzt. die kann man weiter nach vorne versetzen. hat mich auch gewundert das sowas geht aber anscheind schon.

EIN Link zur allgemeinen Übersicht dieser Tests is ja auch ok. Aber ALLE?
    Und wenn du sagst dich interessiert kein Test zwischen 335i und Jaguar, dann Frag ich dich einfach mal direkt:
    Was interessiert mich ein Test von vor 7 Jahren? Zumal bei einigen Links die Seite nichmal ganz hinhaut und einen Teil der Testtabelle nicht anzeigt.

So einfach gehts. Da kann sich jeder Selber raussuchen was er sehen will:
    Alle Test auf einen Blick

Hast du das Problem erst heute oder gestern gehabt? Oder schon längere Zeit?
    Kurzfristig kann es nämich sein, dass kein Empfang vorhanden ist. Hatte ich auch schonmal.
    Desweiteren war T-Mobile kein Roaming-Partner von O2 sondern O2 hatte Kooperationsverträge mit T-Mobile. Das heißt, dass wenn die Netzabdeckung von O2 zu schlecht ist, werden die Masten von T-Mobile verwendet. Roaming ist was anderes.
    Derweil hat O2 das eigene Netz aber soweit ausgebaut, dass sie ohne fremde Hilfe gut auskommen.

Ich tippe auf einen kurzfristigen Ausfall des Netzes. Ansonsten les dir die AGB durch. Da müsste etwas über das Sonderkündigungsrecht drinne stehen.