Beiträge von uebermonk

ok dann wird es wohl daran liegen, dass der tank fast leer war...
    aber das mit den zeigern lasse ich dann nochmal bei den freundlichen überprüfen...

also deiner meinung nach darf das nicht sein oder?

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Wurde das KI schon mal geöffnet?

KI? Künstliche Intelligenz? Wusste garnich dass mein Auto das hat...

Nein mal im ernst. Was is die KI?

Hi...

ich fahre zur zeit einen 318Ci
    heute habe ich mal keine Musik gehört und da sind mir spontan 2 Sachen aufgefallen.
    1. wenn die Tachonadel anfängt sich zu bewegen, gibt es ein relativ lautes Geräusch (eine Art kratzen)
    Woran liegt das?

2. der Motor macht im unteren Drehzahlbereich dieselähnliche Geräusche.
    Ist das normal? Ist mir vorher nie aufgefallen

Hi...

ich bin auf der Suche nach einem Online Shop der das M-Paket anbietet.
    Gibt es noch andere Shops ausser salesafter.de? Wenn ja welche...

Ist der Preis von 699,-€ überhaupt schlagbar?

Danke für die Antworten ... is verdammt wichtig

da wir ja nun wieder im eigentlichen thema sind:

das ganze ist wie bereits gesagt in deutschland nicht zugelassen...
    was die leute in grün auf der straße dazu sagen kann ich nicht beurteilen...

was definitv erlaubt ist: ein reimportiertes fahrzeug aus den USA darf hier in deutschland mit diesen leuchten fahren (mein nachbar hat nen E39 und kommt aus den USA)
    punkt aus ende

was man nun macht mit schaltern und soweiter und sofort is jedem selber überlassen... aber es ist nicht rechtlich

es ist schon so, dass kein polizist weiß, dass die dinger im E46 nicht standartmäßig sind. ergo wird dich auch keiner daraufhin anhalten.

und wenn es zum tüv geht dann steckt man einfach die stecker wieder um.

mit den dingern hat man rein garkeinen stress

mit den nachbauten hingegen hat meine eine miese passgenauigkeit, schlecht aussehende ringe (gelb und nicht durchgehend beleuchtet), eventuell wasser"einbrüche" und sie sind sau teuer...
    wenn du dir also den stress geben willst wie oben schon beschrieben und ständig die lämpchen austauschen möchtest dann nur zu....

aber wie gesagt: kein bulle weiß bescheid und wenns zum tüv geht, dann einfach stecker tauschen und fertig

warum holst du dir nich einfach die standlichtringe die so viele hier verwenden?
    du kannst die original scheinwerfer behalten und musst nur die ringe kaufen...
    sind mit 80€ wesentlich günstiger als die häßlichen kompletten scheinwerfer für 349€ und sind sehr einfach zu montieren

zudem funktionieren sie ohne probleme und sind nicht gelb sondern weiß

Ahhh... sehr aufschlussreiche erklärungen...
    Danke schonmal

und das mit dem Auto und Frauen verleihen hab ich auch schon gehört. War bis dahin auch nie vorgekommen. aber an diesm abend dachte ich mir "das sind ins gesammt 5 meter, was soll da schon passieren"

trotzdem danke. das hilft mir sehr weiter