Beiträge von uebermonk
-
-
-
-
Hi...
ich fahre zur zeit einen 318Ci
heute habe ich mal keine Musik gehört und da sind mir spontan 2 Sachen aufgefallen.
1. wenn die Tachonadel anfängt sich zu bewegen, gibt es ein relativ lautes Geräusch (eine Art kratzen)
Woran liegt das?2. der Motor macht im unteren Drehzahlbereich dieselähnliche Geräusche.
Ist das normal? Ist mir vorher nie aufgefallen -
danke für die antworten...
hat mir sehr weitergeholfen. es ging mir eben um das kompette paket und das werd ich dann wohl bei salesafter bestellen...danke an alle
-
Hi...
ich bin auf der Suche nach einem Online Shop der das M-Paket anbietet.
Gibt es noch andere Shops ausser salesafter.de? Wenn ja welche...Ist der Preis von 699,-€ überhaupt schlagbar?
Danke für die Antworten ... is verdammt wichtig
-
da wir ja nun wieder im eigentlichen thema sind:
das ganze ist wie bereits gesagt in deutschland nicht zugelassen...
was die leute in grün auf der straße dazu sagen kann ich nicht beurteilen...was definitv erlaubt ist: ein reimportiertes fahrzeug aus den USA darf hier in deutschland mit diesen leuchten fahren (mein nachbar hat nen E39 und kommt aus den USA)
punkt aus endewas man nun macht mit schaltern und soweiter und sofort is jedem selber überlassen... aber es ist nicht rechtlich
-
es ist schon so, dass kein polizist weiß, dass die dinger im E46 nicht standartmäßig sind. ergo wird dich auch keiner daraufhin anhalten.
und wenn es zum tüv geht dann steckt man einfach die stecker wieder um.
mit den dingern hat man rein garkeinen stress
mit den nachbauten hingegen hat meine eine miese passgenauigkeit, schlecht aussehende ringe (gelb und nicht durchgehend beleuchtet), eventuell wasser"einbrüche" und sie sind sau teuer...
wenn du dir also den stress geben willst wie oben schon beschrieben und ständig die lämpchen austauschen möchtest dann nur zu....aber wie gesagt: kein bulle weiß bescheid und wenns zum tüv geht, dann einfach stecker tauschen und fertig
-
warum holst du dir nich einfach die standlichtringe die so viele hier verwenden?
du kannst die original scheinwerfer behalten und musst nur die ringe kaufen...
sind mit 80€ wesentlich günstiger als die häßlichen kompletten scheinwerfer für 349€ und sind sehr einfach zu montierenzudem funktionieren sie ohne probleme und sind nicht gelb sondern weiß
-
Zitat
Original von Novi
Also Kumpel hin oder her, aber DU hast den Schaden, und ER ist Schadensersatzpflichtig.Ob er dies aus eigener Tasche erfüllt oder dafür ausreichend versichert ist, ist erst mal sein Problem.
Deine Anweisung, er solle den Wagen zurücksetzen, bleibt erst mal außen vor, denn er hat (hoffentlich) eine gültige Fahrerlaubnis, der Wagen eine gültige Betriebserlaubnis, und somit ist die Befugnis erst einmal gegeben. Im übrigen hat der Fahrer SELBST und VOR Fahrtantritt für freie Sicht zu sorgen. (Die beschlagene Scheibe also unbedingt verschweigen!)
Ob laut DEINER Versicherung überhaupt andere mit dem Wagen fahren dürfen ist erst einmal egal, dies kommt erst zur Debatte, wenn er nicht ausreichend versichert ist und ihr den Schaden über deine Kasko abwickeln wollt. Hier gilt es dann aber natürlich abzuwägen, ob dies überhaupt für ihn eine "günstigere" Lösung darstellt, denn er wird dir die kalkulatorische Prämienerhöhung natürlich bezahlen sollen (hoffentlich wollen!)
Die Idee mit der Schubkarre hinkt gewaltig, denn der Schaden an der Felge ist wohl deutlich in einer Drehbewegung des Rades nachvollziehbar, somit wäre dieser Versicherungsbetrug schneller aufgedeckt als das zauberhafte Tischleindeckdich.
-> Strafanzeige gegen ihn UND DICH!P.S.: Achja, "Frauen und Autos verleiht man nicht!"
Ahhh... sehr aufschlussreiche erklärungen...
Danke schonmalund das mit dem Auto und Frauen verleihen hab ich auch schon gehört. War bis dahin auch nie vorgekommen. aber an diesm abend dachte ich mir "das sind ins gesammt 5 meter, was soll da schon passieren"
trotzdem danke. das hilft mir sehr weiter