Der müsste vorne Links unter der Stoßstange sitzen und schaut so aus
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/474af572a8a928.9/1602889455_1.jpg]
Beiträge von Kazim86
-
-
Weißt du zufällig, was mich das Kabelbaum kosten würde?
LG
-
Guude!
ich war mal wieder aus Langeweile in der Bucht stöbern. Habe da was gefunden was mich interessieren könnte...
Nun stellt sich für mich die Frage ist es mit dem Kauf erledigt (Plug&Play) oder brauch ich da noch was?Hier der Link
-
Greift es sich wie der Rest? Also sprt man da einen Unterscheid
Anbei noch ein Bild wie es bei mir aussieht.
02052009084.jpg -
Habe bei mir auch die Scheiben und Beläge gewechselt.
War bei bmw um einen Kostenvoranschlag zu holen.
Material kostete 580€ (ATE und Textar)Hab Textar Scheiben und Beläge geholt und bin mit 250-300 aus dem Schneider gewesen.
Mit'm Kumpel alles verbaut. -
Der Preis geht m.M.n. in Ordnung. Tuckere mit einer 318d Limo herum. Hat momentan 124k km runter und macht keinerlei Probleme.
Bevor du unterschreibst würde ich folgende Dinge checken. Oder du nimmst noch besser das und das hier.
Fahren alle Fenster ohne knarzen hoch und runter? Wenn du auf schlechten Straßen fährst kannst du es auch hören
(heufiger defekt)
Schiebedach sollte nicht knarzen oder wo festhaken? (s.o)Wie meinst du das mit dem Radio?
Hast du das Reverse verbaut? Also Kasettenradio. Falls ja, einfach nen neues Radio holen+Radioblende und Isostecker. -
Ich habe + - 90 € gelatzt gehabt mit BC Taster
-
Schaue dir das mal an.
Motor-Talk -
Etwas OT aber ich muss meinen Senf dazu abgeben. Hatte selbst ein Elektronikproblem. Die Außenbeleuchtung ging nach dem abstecken des Schlüssels nichtmehr aus, so dass ich gezwungen war jedesmal die Batterie abzustöpseln.
Zum Freundlichen hin und regelrecht um einen Termin gebettelt. Aussage 2 Wochen! Die anderen Bmw Niederlassungen hatten auch nichts was eher ging.Das kann doch irgendwie nicht sein?!
-
Wie ich kotzen könnte... Whaa
Ich find mein altes BMW Reverse nichtmehr. Unglaublich ich dreh am Rad