Beiträge von Kazim86

Ich bin nicht vom Fach aber ich stelle mir die Frage, ob die serien Stoßdämpfer für die "härteren" Federn ausgelegt sind? Soll heißen gehen die standard Dämpfer nicht eher hops in Verbindung mit den steiferen Federn?

"Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen."

Ein wenig helfen? Ich würde dich am liebsten umarmen und nichtmehr loslassen :totlachen:
    Ich danke dir. Das macht mir Hoffnung. Also heißt es altes Radio zwecks Codierung verbauen ab zu BMW nach dem codieren das alte wieder rein.
    O Mann das ging mir ja sowas von die Kl Nerven...

Danke die Mig

Ich krame aus aktuellem Anlass nochmal diesem Thread heraus...

Habe Hatte Probele mit der Elektronik und war deshalb beim :)
    Die haben sich an die Fehlersuche gemacht und im Rahmen der Suche den Blinker Stock mit BC Taster erneuert.
    Daraufhin bat ich um eine erneute Codierung des LSZ wg. BC.

Der Freundliche nickte ab und codierte es erneut. Resultat BC immernoch ohne Funktion.
    Es wird nun vermutet, dass es am Fremdradio liegen könnte. Ich solle das orig. einbauen und nochmals vorbeischauen.
    Könnte dies wirklich mit dem Fremdradio zu tun haben,dass BC nicht will? Irgendwie kann ich es nicht ganz glauben.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

LG

Goal!e
    " Wenn das dann aussieht wie wenns vom Kollegen Murat, Ali oder Mohamed gefahren wird, lass ich klar die Finger davon!"

Auch sehr konstruktiv deinersetis. Dies wirft m.M.n. auch ein Licht darauf mit welchem Niveau du dich hier aufhältst.

Ich bin ein "Murat, Ali oder Mohamed" was sagt das über mein Fahrzeug aus?
    Ich könnte sowas von kotzen wenn ich sowas lese. Also echt...

An deiner Stelle würd ich, falls ich nicht ohne Chrom könnte, mir die einfach ordern. Wenns dir net gefällt komme die halt wieder runter.

Punkto Scheiben tönen.
    Habe meine Tönung bei CarGlas machen lassen und habe glaub + - 230€ bezahlt.
    Findest es evtl. ja günstiger.

LG