Beiträge von Overclocker89

also für 16 500 würd ich ihn nicht kaufen, eher noch etwas handeln

ein besser ausgestattetes e46 320ci cabrio (xenon,mpacket, 18 zoll, lichtautomatik, regensensor, kurvenlicht,sitzheitzung,multifunktion usw....) bekommst 17500 euro

vergiss nicht, dass ein BMW mit Reparaturen nicht gerade billig wird....

viele meinen "ja hab grad 5000 aufm konto, mal schnell nen BMW kaufen" und sobald die erste reparatur ansteht kriegt man große augen ;)

fahrleistung 100 000km wären echt in ordnung, mein dad fährt den 2001er limo mit 100 000 und dafür würde er noch ca. 9 000 kriegen, also 5000 euro ist schon ein normaler preis und der autoscout link wär doch was

hatte zuvor nen golf v,75 ps und der hatte mehr macken (keilriemen quietscht, probleme beim bremsen -> kam nicht durch den tüv... usw.) und das hat mich echt aufgeregt

bei meinem cabrio quietscht z.b. auch der fensterheber, aber bei dem auto stört mich das jetzt einfach weniger weil mmir das auto so viel spaß und freude bringt, da seh ich über sowas weg bzw. versuche ich es bei gelegenheit mal zu lösen :)

beim golf war das für mich auf dauer ein verkaufsgrund :meinung:

jop das hab ich schon gesehen, aber ich persönlich fände es einfacher, wenn das ganze nach PLZ Bereich aufgeteilt ist, so kann man einfach schneller Informationen von lokalen Fahrern austauschen und evtl. auch Spontanausfahrten (mit dem Cabrio bei schönem Wetter :thumbsup: ) ausmachen, und es sieht auch sofort jeder, dass es um den PLZ Bereich 9 geht (nur als Beispiel).

Was meinen die anderen :bmw-smiley: -Fahrer hier ^^

Hey zusammen,

bevor ich mich für meinen E46 Cabrio entschieden habe wollte ich mir eigentlich einen 1er BMW zulegen, deshalb war ich auch längere Zeit im 1er-forum unterwegs.

Was mir dort sehr gut gefallen hat und ich auch gerne hier hätte wär ein Bereich nach PLZ aufgegliedert, sprich es gibt einen überregionalen Bereich und dann einzelne Bereiche für z. B. Postleitzahlgebiet 9.

Somit können sich regionale Fahrer austauschen und evtl. auch kleine Ausfahrten organisieren :)

Würd mich freuen wenn das vielleicht umgesetzt wird wenn auch von anderen hier Interesse besteht

Schönen Sonntag noch

Grüße