schickes teil,
ABER mach ne kurzstaabantenne dran, war das erste wo ich bei meinem cab gewechselt habe
Beiträge von Overclocker89
-
-
also für 16 500 würd ich ihn nicht kaufen, eher noch etwas handeln
ein besser ausgestattetes e46 320ci cabrio (xenon,mpacket, 18 zoll, lichtautomatik, regensensor, kurvenlicht,sitzheitzung,multifunktion usw....) bekommst 17500 euro
-
1. keine ahnung wo das im forum ist
2. n sportlich abgestimmtes fahrwerk is normal dann auch nen tick tiefer als das normale fahrwerk (meines wissens nach). mein dad seine limo hat auch sportl. abgestimmtes fahrwerk und der is auch n tick tiefer -
freut mich dass doch so viele die idee gut finden, hab oben gleich mal ne umfrage organisiert aber vllt sind die moderatoren ja so nett und haben sich bereits überzeugen lassen
-
vergiss nicht, dass ein BMW mit Reparaturen nicht gerade billig wird....
viele meinen "ja hab grad 5000 aufm konto, mal schnell nen BMW kaufen" und sobald die erste reparatur ansteht kriegt man große augen
fahrleistung 100 000km wären echt in ordnung, mein dad fährt den 2001er limo mit 100 000 und dafür würde er noch ca. 9 000 kriegen, also 5000 euro ist schon ein normaler preis und der autoscout link wär doch was
-
schöner wagen sabrina, bin gespannt was alles daran gemacht wird und wie er dann aussieht
-
hatte zuvor nen golf v,75 ps und der hatte mehr macken (keilriemen quietscht, probleme beim bremsen -> kam nicht durch den tüv... usw.) und das hat mich echt aufgeregt
bei meinem cabrio quietscht z.b. auch der fensterheber, aber bei dem auto stört mich das jetzt einfach weniger weil mmir das auto so viel spaß und freude bringt, da seh ich über sowas weg bzw. versuche ich es bei gelegenheit mal zu lösen
beim golf war das für mich auf dauer ein verkaufsgrund
-
jop das hab ich schon gesehen, aber ich persönlich fände es einfacher, wenn das ganze nach PLZ Bereich aufgeteilt ist, so kann man einfach schneller Informationen von lokalen Fahrern austauschen und evtl. auch Spontanausfahrten (mit dem Cabrio bei schönem Wetter
) ausmachen, und es sieht auch sofort jeder, dass es um den PLZ Bereich 9 geht (nur als Beispiel).
Was meinen die anderen
-Fahrer hier
-
schon mal baujahr verglichen (evtl. facelift??)
-
Hey zusammen,
bevor ich mich für meinen E46 Cabrio entschieden habe wollte ich mir eigentlich einen 1er BMW zulegen, deshalb war ich auch längere Zeit im 1er-forum unterwegs.
Was mir dort sehr gut gefallen hat und ich auch gerne hier hätte wär ein Bereich nach PLZ aufgegliedert, sprich es gibt einen überregionalen Bereich und dann einzelne Bereiche für z. B. Postleitzahlgebiet 9.
Somit können sich regionale Fahrer austauschen und evtl. auch kleine Ausfahrten organisieren
Würd mich freuen wenn das vielleicht umgesetzt wird wenn auch von anderen hier Interesse besteht
Schönen Sonntag noch
Grüße