ah ok super dankeschön, beim nächsten nutz ich zuerst die sufu bevor ich übereilig drauflosschreibe,dachte ich hätte die idee des jahres
Beiträge von Overclocker89
-
-
Servus,
also bei mir im Zimmer hängt noch ein Kalender von 2008
, und zwar aus dem Grund, weil ich keinen neuen schönen Wandkalender gefunden habe (also nix zum umblättern sondern 1 großer Din A3 Kalender wo man alle Monate auf einmal sieht).
Da bin ich auf die Idee gekommen (damals noch im 1er-forum), einen Autokalender zu organisieren.
Was hält ihr davon, einen Kalender vom E46-Forum zu erstellen für 2010 (oder 2009 noch wenn jemand einen braucht, wie ich
)???
Natürlich mit EUREN Autos und EUREN Bildern
Oder es wird eine Vorlage gestaltet, jeder kann sich selber seinen EIGENEN Kalender, also nur mit seinem Auto, gestalten und wir geben alle gemeinsam bei nem Online Handel in den Druck???
Was sagt ihr?
Grüße
-
-
naja wer weis, aber wenns wirklich am kuppeln liegt, dann liegts wohl wieder daran und würd ich mal anschauen lassen, evtl kann man ja noch was nachstellen?!?!
-
also ich fahr ein 320ci cabrio FL modell und muss sagen, mir ist er nur 1 mal abgestorben
allerdings lässt er sich auch bzgl. kupplung schwerer fahren als andere, da die kupplung sehr spät kommt (der spielraum ist echt sehr sehr gering), aber man merkts ja wenn das auto zum stottern beginnt, dass es mehr GAAAAAAAs braucht
mittlerweile habe ich mich aber schon dran gewöhnt. kannst ja mal vom
ansehen lassen, vielleicht ist sie ja defekt ?!?!
-
sehr schönes auto
die bilder sind auch cool in der nacht
-
t am besten, auch meine meinung
-
Ja ist von mir hin und zurück auch ca. 130-140 km aber das geht schon mal
werd mit nem 1er-forum user was besprechen, da sein dad in nem BMW autohaus in regensburg arbeitet und evtl. kann man so zu ner werksbesichtigung kommen
ansonsten hätte ich einfach vorgeschlagen man trifft sich bei schönem wetter in nem cafe, macht ne kleine ausfahrt (regensburg ist ne schöne stadt da gibts sicherlich paar schöne routen), bildersessions von den fahrzeugen und gruppenfotos etc., evtl. gibts vom 1erforum und e46forum ja nen kleinen "banner" oder plakat den man auf nem gruppenfoto herzeigen könnte und dann eben den tag schön ausklingen lassen mit bisschen fachsimpeln, ratschen, kennen lernen einfach
kommt sicherlich geil wenn durch regensburg ne kollone mit BMWs durchfährt
-
-
Servus zusammen,
bevor ich meinen E46 gekauft habe, wollte ich eigentlich einen 1er BMW, deshalb war ich auch im 1erforum aktiv.
Jetzt habe ich dort einfach mal nachgefragt, wie es mit einem Treffen nach dem Motto
"E46-Forum MEETS 1er-Forum"
in Regensburg aussieht (mit eventueller Werksbesichtigung etc.).
Das Treffen soll kein rießiger Akt werden mit Organisation usw., soll einfach was spontanes sein mit ner kleinen Tour, denn ich finde solche Treffen sind viel zu selten (da die meisten von der Organisation ne Menge auf die Beine stellen müssen und das nicht von heute auf morgen machbar ist).Wer hat von euch also Lust auf ein Treffen mit den 1er-Kollegen in Regensburg???
Werde im 1er-forum und hier immer koordinieren bzgl. Terminabsprache wenn Interesse besteht
Grüße