Beiträge von Overclocker89

Hi Leute :)

habe in meinem 320er Cabrio ein Harman Kardon System (keine Veränderungen an Subwoofer) und wenn ich fahre und ein Lied mit gutem Bass anhöre, dann klappert es irgendwie an der rechten Beifahrertüre.

Wenn ich nun von der Fahrerseite an der Türe anziehe (also richtung Fahrerseite, wie wenn ich mich festhalte), dann ist das Klappern größtenteils weg. Beim Stehen tritt das Problem nicht auf, meistens unterm fahren.

Wisst ihr woran das liegen bzw. wie man das beheben könnte? Ist es kompliziert die Tür-Seitenverkleidung zu entfernen um zu sehen ob alles fest sitzt?

Danke für die Hilfen

Grüße

hab mir letzten donnerstag erst meinen bj03 320ci cabrio geholt ( hier isser: Erster BMW - 320 CI Cabrio)

mein onkel fährt einen Z4 und ich muss sagen, dass mir der z4 geschlossen nicht so gefällt (der neue z4 ist allerdings wieder ein anderes kalieber :) )....

wenn du IMMER alleine oder nur zu 2. fährst, würde ja nichts gegen einen Z4 sprechen, aber ich muss definitiv sagen, dass es mehr spaß macht, mit 3 kollegen im autos (oder 3 mädls ;) ) bei schönem wetter zum cafe trinken zu fahren oder einfach nur zu crusen :)

mit nem 2 sitzer is der persönliche spaß halt im vordergrund ;)

was du nicht vergessen darfst: von der beschleunigung her, is der z4 denk ich mal besser,der 320er wiegt viel, aber ich persönlich finde den sound wirklich geil (hab keine auspuffanlage oder so nachgerüstet,alles standard) und mir ist ein 4 sitzer auch lieber :), deshalb habe ich meinen kauf noch nicht bereut :) (hab aber mehr bezahlt da nagelneue sommer und winterreifen dabei waren und mpacket II )

da sieht man mal wie die meinungen auseinander gehen ;)

aber hauptsache jeder ist mit seinem wagen glücklich, man kauft den wagen schließlich weil er einem selbst gefallen muss inkl. veränderungen und wenn ihm das alles gefällt ist doch schön :)

dass mit dem youtube soundfile wär echt ne nette sache :)

schön schön :), hat der geldbeutel wohl auch nicht mehr gereicht um n auto mit dach zu kaufen, hab mein 3er cab seit letzten donnerstag :bmw2: :auto: :)

aber mach die chrom-kennzeichenhalter weg, mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, haben meistens nur so "billige" autos dran ...
    passt zu bmw irgendwie nicht ;)

darf ich fragen was die scheinwerfer gekostet haben?

aber sonst schöner wagen glückwunsch :)

allzeit gute fahrt

ps: Könntest mal n soundfile von der bastuck anlage machen?

zuerst wollte ich mir auch nen 330er kaufen, ähnlich wie du ihn suchst.

bei den probefahrten ist mir allerdings sehr schnell aufgefallen, dass die fahrzeuge wirklich nicht geschont werden, optisch vielleicht gut gepflegt, vom motor her aber bis zum maximum ausgereizt wird, war zumindest meine erfahrung.
    aus diesem grund hab ich mich für nen 320er bj 06/03 entschieden (facelift, was mir auch wichtig war wegen LED rückleuchten etc.) mit xenon,mpacket2,sitzheitzung,klimaautomatik,18 zoll felgen, kurvenlicht und und und.... fast ausstattung,aber n navi fehlt.
    bis jetzt habe ich es auch nicht bereut, klar 170 ps für das gewicht ist nicht gerade wie ne rakete, aber gut gehen tut er auch und mit nem cabrio find ich crusen einfach schöner. es ist herrlich wenn man den 320er anlässt und ein schönes brummen kommt von hinten, vom fahren her super super leise (trotz 255er reifen hinte, 225er vorne) und das fahrwerk ist ein traum.

denke aber wenn du etwas ausstattung udn solch einen motor willst, müsstest du mehr wie 15 k ausgeben um einen vernünftigen zu bekommen (überleg mal weshalb viele solch einen starken motor für so wenig geld hergeben,.....)

was ich dir als tipp noch sagen kann: bevor du den wagen selber probefährst, frag doch den verkäufer ob er zuerst ein paar km fährt und dann siehst du auch evtl. schon, ob er bis zum maximum hochdreht um zu zeigen wieviel bums der wagen hat oder ob er den wagen geschont hat.

aber ein schönes auto, auf jeden fall :)

viel erfolg