zuerst wollte ich mir auch nen 330er kaufen, ähnlich wie du ihn suchst.
bei den probefahrten ist mir allerdings sehr schnell aufgefallen, dass die fahrzeuge wirklich nicht geschont werden, optisch vielleicht gut gepflegt, vom motor her aber bis zum maximum ausgereizt wird, war zumindest meine erfahrung.
aus diesem grund hab ich mich für nen 320er bj 06/03 entschieden (facelift, was mir auch wichtig war wegen LED rückleuchten etc.) mit xenon,mpacket2,sitzheitzung,klimaautomatik,18 zoll felgen, kurvenlicht und und und.... fast ausstattung,aber n navi fehlt.
bis jetzt habe ich es auch nicht bereut, klar 170 ps für das gewicht ist nicht gerade wie ne rakete, aber gut gehen tut er auch und mit nem cabrio find ich crusen einfach schöner. es ist herrlich wenn man den 320er anlässt und ein schönes brummen kommt von hinten, vom fahren her super super leise (trotz 255er reifen hinte, 225er vorne) und das fahrwerk ist ein traum.
denke aber wenn du etwas ausstattung udn solch einen motor willst, müsstest du mehr wie 15 k ausgeben um einen vernünftigen zu bekommen (überleg mal weshalb viele solch einen starken motor für so wenig geld hergeben,.....)
was ich dir als tipp noch sagen kann: bevor du den wagen selber probefährst, frag doch den verkäufer ob er zuerst ein paar km fährt und dann siehst du auch evtl. schon, ob er bis zum maximum hochdreht um zu zeigen wieviel bums der wagen hat oder ob er den wagen geschont hat.
aber ein schönes auto, auf jeden fall 
viel erfolg