frohes neues jahr noch an alle
Beiträge von Overclocker89
-
-
hier gibts n paar fotos:
http://img51.imageshack.us/gal.php?g=bild1f.jpg
leider etwas schlechte qualität wegen handy
-
ok hier die daten
Highlights
* Zielgruppe: Für den Einsatz unterwegs bestens gerüstet ist
* Besonderheiten: 1.3 MP Webcam, 10/100 Mbit/s Ethernet LAN, 54 Mbit/s Wireless LAN 802.11b/g, Bluetooth, 3x USB 2.0, RJ-45 Ethernet, Kensington Lock, Stereolautsprecher
* Lieferumfang: Netbook, Akku, Netzteil mit Netzkabel
* Software (vorinstalliert): Microsoft Windows XP HomeProduktmerkmale
# Prozessor: stromsparender Intel Atom Prozessor für Netbooks, Intel Atom Prozessor N270 (1,6 GHz)
# Chipsatz: Intel 945GSE + ICH7M
# Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2-800 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 2 GB, 1 Steckplatz (durch separate Klappe am Unterboden leicht erreichbar)
# Festplatte: 160GB S-ATA 5400 U/min
# Display: 10 Zoll WSVGA TFT (glänzend), 1024 x 600 Pixel
# Grafik: Intel GMA 950, bis 384 MB shared VRAM, VGA
# Sound: High-Definition Audio, 2 Stereolautsprecher und Mikrofonanschluss integriert
# Kommunikation: 10/100 Mbit/s Ethernet LAN, 54 Mbit/s Wireless LAN 802.11b/g, Bluetooth
# Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x VGA Out (D-Sub), 1x Line in (Mikrofon in), 1x Line out (Kopfhörer), 1x RJ-45 Ethernet, 1x DC-in (Netzteil), 1x Kensington Lock
# Card Reader: MMC, SD (SDHC)
# Eingabekomponenten: extrabreite ergonomische Tastatur mit antibakterieller SilverNano Technologie, Touch Pad mit zwei Tasten und Scroll-Area (28% größer als beim NC10)
# Akku: 6-Zellen (5200mAh)
# Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home
# 1.3 MP Webcam: Ja
# Software: McAfee Virus Scan, Samsung MagicDoctor, Samsung Recovery Solution III, Easy Battery Manager, Easy Display Manager, Easy Network Manager, Easy SpeedUp Manager, Samsung Update Plus
# Abmessungen (B x H x T): 261 x 30,8 x 186 mm
# Gewicht: 1,26 kg
# Besonderheiten: Besonders ergonimisch dank extrabreiter Tastatur, Silver Nano beschichtete Tastatur, Stabiles Protect-o-Edge-Gehäuse, Besonders leicht - nur 1,26kg, Samsung Red Eclipse Design
# Lieferumfang: Netbook, Akku, Netzteil mit Netzkabelverkaufen tu ich das gerät nur, weil ich einen IBM Laptop bekommen habe und somit keine 2 Geräte benötige, deshalb muss der kleine dem großen IBM weichen
Bilder werde ich demnächst welche machen und einstellen
-
hat den gar keiner überhaupt interesse
?
guten rutsch schon mal an alle
-
Hi,
verkauf mein treues Samsung Netbook N110 mit 2 GB ram.
Highlights* Zielgruppe: Für den Einsatz unterwegs bestens gerüstet ist
* Besonderheiten: 1.3 MP Webcam, 10/100 Mbit/s Ethernet LAN, 54 Mbit/s Wireless LAN 802.11b/g, Bluetooth, 3x USB 2.0, RJ-45 Ethernet, Kensington Lock, Stereolautsprecher
* Lieferumfang: Netbook, Akku, Netzteil mit Netzkabel
* Software (vorinstalliert): Microsoft Windows XP HomeProduktmerkmale
# Prozessor: stromsparender Intel Atom Prozessor für Netbooks, Intel Atom Prozessor N270 (1,6 GHz)
# Chipsatz: Intel 945GSE + ICH7M
# Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2-800 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 2 GB, 1 Steckplatz (durch separate Klappe am Unterboden leicht erreichbar)
# Festplatte: 160GB S-ATA 5400 U/min
# Display: 10 Zoll WSVGA TFT (glänzend), 1024 x 600 Pixel
# Grafik: Intel GMA 950, bis 384 MB shared VRAM, VGA
# Sound: High-Definition Audio, 2 Stereolautsprecher und Mikrofonanschluss integriert
# Kommunikation: 10/100 Mbit/s Ethernet LAN, 54 Mbit/s Wireless LAN 802.11b/g, Bluetooth
# Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x VGA Out (D-Sub), 1x Line in (Mikrofon in), 1x Line out (Kopfhörer), 1x RJ-45 Ethernet, 1x DC-in (Netzteil), 1x Kensington Lock
# Card Reader: MMC, SD (SDHC)
# Eingabekomponenten: extrabreite ergonomische Tastatur mit antibakterieller SilverNano Technologie, Touch Pad mit zwei Tasten und Scroll-Area (28% größer als beim NC10)
# Akku: 6-Zellen (5200mAh)
# Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home
# 1.3 MP Webcam: Ja
# Software: McAfee Virus Scan, Samsung MagicDoctor, Samsung Recovery Solution III, Easy Battery Manager, Easy Display Manager, Easy Network Manager, Easy SpeedUp Manager, Samsung Update Plus
# Abmessungen (B x H x T): 261 x 30,8 x 186 mm
# Gewicht: 1,26 kg
# Besonderheiten: Besonders ergonimisch dank extrabreiter Tastatur, Silver Nano beschichtete Tastatur, Stabiles Protect-o-Edge-Gehäuse, Besonders leicht - nur 1,26kg, Samsung Red Eclipse Design
# Lieferumfang: Netbook, Akku, Netzteil mit NetzkabelBilder:
http://img51.imageshack.us/gal.php?g=bild1f.jpgPreis: 220 Euro exklusiv Versand als SOFORT KAUF PREIS
Bei interesse einfach melden
Gruß
-
hey,
echt schönes coupe
dezent,edel und sportlich - das gehört zu einem
-
das teil kam mal bei galileo, des is echt wahnsinn^^
das teil registriert dann die beschleunigung und entsprechender beschleunigungssound kommt aus den boxen
ich würd mich so schämen mit so nem teil
und so schlecht is der 320er sound find ich auch nich
-
-
da ich heute mein cabrio, das ich dieses jahr gekauft habe, gesäubert und das dach gereinigt / imprägniert habe, möchte ich kurzes feedback geben, da ich finde, dass die anleitung auf den produktiven für die katz sind
1. Schritt: Das Dach mit der Pflege-Sprühflasche einsprühen und ca. 3-4 Minuten einwirken lassen und anschließend mit einem Schwamm verreiben
2. Schritt: Dach großzügig mit Wasser abwaschen und auch den Lack nicht vergessen, dass nichts antrocknet o. ä.
3. Schritt: Danach das Imprägniermittel in 2,5 Liter lauwarmen Wasser (Wassertemperatur stand nicht auf dem Zettel, aber lauwarm schadet denke ich mal nie
) aufgelöst und mit einem Schwamm auf das FEUCHTE Verdeck gerieben
4. Schritt: So lange die Flüssigkeit auftragen, bis nichts mehr eingezogen wird, darauf achten dass an allen Stellen die Flüssigkeit eingezogen ist und sich oben drauf keine Suppe bildet
5. Schritt: Alles, ausser das Dach, normal geputzt mit BMW Shampoo, damit es keine Flecken gibt, wenn von der Imprägnierflüssigkeit etwas auf den Lack oder die Fenster gekommen sind. Hier gut darauf achten dass es nicht antrocknet weil es sehr schlecht wieder weg geht
6. Schritt: ablendern, nachputzen usw., wie man es vom normalen autowaschen kennt (das dach wird nach dem imprägnieren nicht mehr abgewaschen)
7. Schritt: das Prachtstück in die Sonne stellen (also das Auto
) und trocknen / einwirken lassen
Das wars
Bei mir gab es keine Flecken, wie zuvor befürchtet, im Gegenteil, das Schwarz ist wieder aufgewertet worden und ich bin gespannt wie es den ersten Regen übersteht. Hier wird sich herausstellen, ob alles wirklich so schön abperlt, denn ich werde das Auto (genauso wie es der vorbesitzer gemacht hat) im WINTER fahren
(natürlich wird hier das dach dann öfter gereinigt und abgewaschen, wenn so viel salz auf den straßen liegt)
Zudem stehen demnächst noch die Gummidichtungen an, die ich gerne behandeln möchte, damit im winter nichts kaputt geht
Grüße an alle Cabrio Fahrer und natürlich auch an alle anderen
-
gibt mehrere möglichkeiten, aber ich denke frontpage ist echt 08 15, weil das technisch gesehen echt nicht gut und schön ist
würde dir empfehlen erst mal HTML tutorials zu lesen in Verbindung mit evtl. PHP (da gehts dann ins eingemachte mit programmieren etc.)
für ne firma is eh fraglich ob jemand ne seite erstellen soll, der keine ahnung von dem zeug hat (nich böse gemeint^^)
bin selbst informatiker und mal eben so nebenbei is auch keine seite erstellt
trotzdem viel glück und spass