Beiträge von Overclocker89

Hi Zusammen,

komme gerade vom TÜV von der HU und AU :(

HU ohne Probleme überstanden. Bei der AU war im Fehlerspeicher 1 Fehler drin mit dem Code:
    P1 620

Somit hab ich die Plakette nicht bekommen und muss in die Werkstatt.

Weis jemand von euch was das ist und was der Spaß wieder kostet?

Danke und Gruß :(

auf meinem cabrio hab ich ne mischbereifung von bridgestone:

255er reifen hinten, 225er vorne

und die bridgestone find ich echt super, im vergl. zu den winterreifen wesentlich ruhiger und angenehmer zu fahren

schöner wagen :)

hoff jetzt nur dass bald schöner wird, 3-4 mal bin ich schon offen gefahren im winter:)

einfach herrlich wenn die sonne scheint, der schnee blitzt und man bei -4 °C schön in ruhe mit dem cabrio die landstraßen entlangdüsen kann

ein traum :)

viel spaß damit schon mal, wirst es nicht bereuen :)

achja btw: mein cabrio wurde im winter komplett durchgefahren, bis jetzt gab es keine probleme ausser 1-2 mal, wo die fenster zugefroren sind und somit die fenster nicht runtergegangen sind beim türe aufmachen (hat aber dann auch geklappt nach ner zeit)

überleg dir das mit den 50 km/h gut....

wenn der BMW bzw. das dach das unterstützen würde, hätte es BMW schon selbst als feature mit eingebaut...

aber vermutlich haben tests o. ä. ergeben, dass es nicht gut für das gestänge/dach usw. ist ;)

ich würde die finger davon lassen, hab freude mit dem cabrio und genieß das langsame dach auf machen, kann schließlich nicht jeder :D

fahr mein cabrio auch im winter und bis auf 2 nächte stand er IMMER in der garage. bis jetzt kommt er gut durch und es gab KEINE probleme, bis auf 1 nacht in der kälte wo alles zugefrorenwar (türen e tc.),aber das passiert bei jedem auto. doof ists nur, wenn der fensterheber eingefrorenist so wie es bei mir war, dnen beim cabrio gehn die fenster leicht rünter beim tür öffnen. aber hat auch so geklappt mit ein bisschen gefühl :)

also muss echt sagen, dass der bmw auch wintertauglich ist und gestern bei herrlichem sonnenstein und -1 grad offen herumzufahren bei schöner winterlandschaft, einfach herrlich :super::super::bmw2::bmw2::bmw2:

WO

WOW DANKE!!!!!!!! Das nenn ich mal nen Service :)

Wenn man das jetzt noch als 1. Post dranhängen würde um ihn immer aktuell zu halten, dann wäre doch das ne schöne übersicht. wie allerdings mein vorposter schon gesagt hat, wäre der motor noch nice to have :super:

ansonsten sag ich schon mal DANKE!!

wäre es möglich, da der thread-author leider gelöscht ist, den grund-post zu editieren mit einer modellzusammenfassung?

das man sozusagen immer sieh, welches modell die meisten KM hat und natürlich was für ein user/auto etc. das ist

fänd ich ganz cool,da man alles auf 1 blick sieht

FROHES NEUES AN ALLE