So habe mal wieder die To Do Liste aktualisiert, mein Zimmer füllt sich langsam wieder mit Teilen, welche endlich mal verbaut werden müssen. Danach gibt es auch aktuelle Bilder
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Hi,
mhm ich muss V-Pixel recht geben, lieber ein günstigereres Auto kaufen mit Turboschaden und erneuern als wenn er nach kurzer Zeit kommt und du für das Fhz mehr ausgegeben hast. Das mit der Ausstattung liegt auch bei dir was, was du brauchst etc! Wenn dir das Fahrzeug ansonsten zusagt ist doch alles okay, Federn sind kostengünstig gewechselt, vll dann auch gleich im Zuge mit einer kleinen Tieferlegung oder so.... mit den 5000 hast du ja auch geschrieben, dass dies nicht das letzte Wort ist, also vielleicht geht noch was.
Auf alle Fälle besser als ein Golf 3 (ich mag das Auto garnicht).
-
Hallo,
ich habe ein Intravee und kann es nur weiterempfehlen. Zwar nicht ganz billig, dafür abolsut Top, mit Titelanzeige etc...
-
Hallo,
schau dich hier erstmal um: http://thunder-online.de/navinachruestung.htm
Da wird viel diskutiert. Wenn danach noch Fragen sind meld dich einfachPreislich kannst du je nachdem welchen Monitor und Navirechner du nimmst mit ca 1000-1500 Euro rechen (grob). Ich selbst habe mir den MK3, BM54, 16:9 mit Kasette nachgerüstet. CD brauchte ich nicht, da ich über den Wechsleranschluss ein Intravee angeschlossen habe, da ich Musik lieber über's iPhone höre.
LG Tobi
-
Hallo,
auf den ersten beiden Bildern steht der Wagen gut da. Ein paar Gbrauchsspuren sind bei 2002 und fast 180000 km normal!!! Ich wurde für den Preis allerdings kein Auto mit so vielen Km kaufen. Scheiß auf Felgen (so toll finde ich die auch nicht). Die Bremsen sehen natürlich doch recht übel aus! Ich denke die müssen auf jeden Fall gewechselt werden.
Fußballer, aha.
Also ich muss sagEn mir reicht mein 320er vollkommen aus. Brauche eig nichts größeres, bin halt niemand der Gas geben muss und so. Allerdings hätt ich lieber n Coupe oder Cabrio und wenn was reinpassen soll dann lieber ein Touring. Ich Scheiter bei der Limo immer am Kofferraum. Man sollte aber AUB bedenken, dass der Cabrio ja doch schwerer ist.
LG Tobi
-
-
Hallo,
wie die Überschrift sagt, möchte ich gern ein Parrot CK3000 Bluetooth und eine Blaunkt THA Endstufe in meinem Auto verbauen. Jedes Teil wird mit einem Adapter auf Iso am Radio zwischengeklemmt. Hatte darüber mit einem Hifihändler gesprochen, welcher meinte, das würde nicht gehen. Warum sagte er jedoch nicht. Ist die dennoch möglich? Hat vll jemand das von euch so? Wieso sollte das eig nicht möglich sein, verstehe das leider nicht so
LG Tobi
-
Hi,
also ich hatte auch gleich, als ich Führerschein hatte meinen 3er. Ich find man kann nicht pauschal sagen, ob ein Fahranfänger sowas fahren sollte oder nicht. Aber egal...
Versicherung zahle ich halbjährlich, über Opa versichert. Im Monat wären es 60 Euro. Benzin zahle ich so 100-150 im Monat, kommt halt drauf an wie ich fahre. Steuern sind doch 120 im Jahr, also 10 im Monat.... Paar Rücklagen und dann sollte doch mit 300 alles klappen?
-
Hallo,
habe die Story mal überarbeitet, einige neue Teile sind rein gekommen. Bilder gibts auch neue
-
Hallo,
haben die Teile denn auch ein E-Prüfzeichen?