Beiträge von Copper-Tobi

Hi,

also ich lasse meine lackieren und bezahle 200 Euro. Ich finde, dass der Preis ok ist. Ich habe keine Arbeit und bekomme danach perfekte Felgen wieder. Achja ein kleiner Bordsteinkontakt wurde auch entfernt.
    Ich denke auch, dass man es selber nicht so perfekt hinbekommt.

LG Tobi

Hi ho :)

Ich hätte ja auch gerne Holzleisten (keine Myrte) in meine Limo. Passt finde ich besser als meine jetzigen Silver Cube zu den Beigem Leder. Also wenn einer was hat würde gegen fast neue (ca 6 Monate alte) Silver Cube tauschen :) Aber würde auch so Holz kaufen^^

Leider findet man Birke hell oder anthrazit oder andere Arten relativ selten für die Limo :(

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem

Die neue Ausstattung die ich kaufen will hat eine teilbare Rücksitzbank, welche ich nicht habe. Sprich ich habe das Blech hinten dran! Ich will nicht das Blech rauschneiden oder ähnliches (darauf habe ich eigentlich keine Lust)!

Gibt es eine andere Möglichkeit die Rücksitzbank irgendwie einzubauen?
    Phil meinte mit 4 Schrauben festschrauben? Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht?
    Gibt es noch andere Vorschläge?

Danke schonmal

Hallo,

da ich das gleiche auch vor habe, und ich den Post von Luke interessant finde, frage ich einmal nach. Er meinte ja den Funktionsträger unten abschrauben und dann rausdrücken. Jmd anders meinte das geht nicht, doch wieso? Der Träger ist doch nicht zusätzlich von oben verschraubt? Hier ein Bild

Sind doch "nur" unten 2 Schrauben? Es würde ja reichen das Bedienteil ein stückchen dadurch rausgedrückt zu bekommen, dann kann man es ja per Hand rausziehen?

Aber wenn dies wirklich nicht geht, wie bekommt man den Monitor am Besten raus? Immerhin ist das Frischluftgitter ja davor, und das ist megaschwer rauszubekommen. Ich habe es damals nur raus bekommen, als ich sehr stark von hinten gedrückt habe, was ja aber schlecht geht, wenn der Monitor drin ist?

MfG Tobi

So ne Umfrage :(

Ich fahre auch Automatik und würde mir wieder eine kaufen. Ist halt einfach Geschmackssache. Ich würde es zu keinen Kaufargument machen, aber wenn das Fahrzeug, welches ich will, dies hat ist doch super.
    Ansonsten wenn du dir nicht sicher bist hilft einfach nur beide Probe fahren ;)