Ich werde nächstes WE auf Sommerreifen wechseln. Mein Auto ist eh kein Alltagsfahrzeug von daher wäre es nicht schlimm, wenn es noch einmal kalt wird. Hatte bisher immer relativ früh gewechselt.
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Ich hatte in meinem Memory und Bordsteinfunktion. Musste einfach nur den Schalter und die Spiegel wechseln, dann ging es. Ohne codieren! Die Spiegelkappe ist die gleiche bei manuell und elektrisch anklappbar.
-
So Schlimm ist das mit dem Alcantara nun auch nicht, ist halt Geschmackssache
-
Ja sollte passen, hatte das ganze in 19" auf meiner 1. Limo
-
Versteh ich das Problem richtig? Du hast Einzelschalter für Sitzheizung und der Funktionsträger den du gekauft hast, dieser ist wahrscheinlich für ein Schaltzentrum? Weil die Schalter von SHZ gehen ja nicht in den Schlitz?
-
Den gab es letzten Sommer schon, als ich auf der Suche nach einem 325/ 330 für mich war. Damals noch mit über 10 000. Aber mehrere Roststellen und die KM haben mich dann doch abgeschreckt.
-
Sollte ich wohl mal ernsthaft drüber nachdenken
Danke
-
ist das wirklich so einfach? Habe jetzt knappe 150 000 mit meiner 3l Maschine vollzogen und habe auch schon einmal darüber nachgedacht!
-
Mich würden die gelben Blinker stören. Kasettenradio ist schnell gewechselt und auch nicht so teuer. Die Farbe ist Geschmacksache, ich finde diese aber nicht so schlecht und ist vor allem mal etwas anderes am Coupé.
Nur überlege dir gut n 320 mit Automatik zu kaufen. Ich hatte es und naja...
-
Sorry aber die sind ja alle mal megahässlich!! Das ist doch ne Vergewaltigung am Auto !! Wieso kann es für die FL Limo nicht einfach mal LED Rückleuchten im Originaldesign geben? Das sieht doch am besten aus und nicht solcher Golf III Schrott ey -.-