Ich weiß gar nicht ob derjenige das Fahrzeug sogar anschauen war. Auf jedenfall kommt es mir SEHR bekannt vor und die Innenausstattung mit Armaturenbrett ist nicht gerade häufig vorhanden.
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Der Graue mit dem Zimt Leder war vor ner Weile schon drin und den hatte auch jemand hier im Forum gepostet. Find ihn zu teuer, da gab es auch schon ne Diskussion drüber!
-
Allein das E Zeichen ist nicht ausreichend... Es steht ja immer noch eine Nummer dahinter, wo gekennzeichnet ist in welchem Land dies gilt.
-
Hallo,
schau doch mal bei Öldepot24, da habe ich meins damals gekauft zu einem TOP Preis (haben Markenöl und sogar die Flaschen von BMW).
-
Ich weiß nicht was Sabrina für Rückleuchten hat, auf jeden Fall auch LED Nachrüstdinger und ich konnte nicht nach vorn schauen an der Ampel so grell war das... War echt fürchterlich hell
Naja wenigstens kann man nicht übersehen werden^^
-
Du kannst die Geräte auch hinterm dem Handschuhfach oder so verbauen, musst nicht zwingend das Interface in den Kofferraum legen!
Was für eins du letztendlich benutzt bleibt dir überlassen. Jeder hat etwas anderes und ist damit zufrieden. Test es einfach aus. Bei mir würde nix anderes als das Intravee in den E46 rein kommen.
-
Das sind def. keine Navirechneranschlüsse!
-
Kann es sein das das Fahrzeug ab Werk ein Navi drin hatte?
-
Ich würde ihn bei maximal 16 000 ansiedeln. Kaufen würde ich ihn mir für das Geld jedoch nie aufgrund fehlendem M-Paket und Navi.
Mag nicht jedermanns Ding sein, aber bei so einem Auto.... Zudem würde ich dann lieber einen 330er nehmen. Unterhaltungskosten sind nicht so viel anders! Oder brauchst du so dringend ein Auto? -
Hallo,
also das Alpine bekommst du auch bei eBay sehr günstig. Intravee geht nur dort bestellen oder warten bis mal eins bei eBay, Kleinanzeigen oder so drin ist. Ich habe aber schon von genug Leuten gehört, dass die es dort bestellt haben!
Vorteil ist: Es wird angeschlossen wie der CD-Wechsler. Keine Kabeladapter oder ähnliches.
Habe leider keine Erfahrung mit dem Dension, nur öfter gehört, dass die Titelanzeige von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Ohne Titelanzeige finde ich sowas jedoch schrott..