Hallo,
kommt auf die Felge an! Es kann sein das du hinten bördeln musst damit es nicht schleift.
LG
Tobi
Hallo,
kommt auf die Felge an! Es kann sein das du hinten bördeln musst damit es nicht schleift.
LG
Tobi
E90 oder E92 FL? Da musst du aber noch ne ganze Ecke drauf legen
Also für das Geld kauf ich nur n 330 als Cabrio mit Vollausstattung incl. M-Paket! Sorry aber selbst 18 würde ich dafür nie bezahlen!
Es ist "nur" ein 325i und nicht einmal M-Paket oder das Navi Professional! Klar ist jedoch, BMW will dafür noch ein schweine Geld haben...
Das Cabrio sieht ja mal geil aus, aber finde ich zu teuer!
Bei SMG hat man beim M-Paket immer das "normale" Sportlenkrad bekommen
M Lenkrad gab es nur ohne SMG im Sportpaket.
Die Kilometer und SMG, da muss schon einer überzeugt sein Leder sieht aber für die Kilometer sehr gepflegt aus!
PS: Wenn ich es richtig entnommen habe, fehlt ne Alarmanlage, Lichtsensor? Würde vorsichtig mit sowas wie Vollausstattung umgehen....
Hallo,
Also Robert wird Samstag nicht kommen denke ich stark. Deshalb würde ich das ganze lieber verschieben
So Leute Samstag bin ich auch raus, hab da was anderes vergessen. Wollen wir das ganze lieber verschieben?
So könnten wir alle besser planen...
Au ja der Robert
Denke mal ich bin auch dabei, muss nur noch einmal nachfragen, wann ich meine Eltern zum Flughafen fahren muss.
Komme aus Leipzig und wäre dabei
Hallo,
danke!
Nene wird er nicht, siehe meine anderen Autos
Hallo,
danke!
Den gab es bei eBay, habe ihn mir nur in einer anderen Größe bestellt.