Hallo,
Sommer: M135 in 225 und 255 mit Falken
Winter: V72 in 225 und 255 mit Hankook
Hallo,
Sommer: M135 in 225 und 255 mit Falken
Winter: V72 in 225 und 255 mit Hankook
Die Frage ist nur ob du die Produkte in kleineren Mengen bekommst zu einem guten Preis, sodass du bei den anderen Händlern mithalten kannst. Ich denke mal je mehr man einkauft, desto günstiger bekommen die die Sachen
um das piepen der Alarmanlage zu bekommen muss man ja codieren. Wenn man keine Alarmanlage hat, reicht es die Sirene nachzurüsten um dieses piepen zu erhalten!
Naja interessant wäre noch zu wissen um welche Karosserieform es sich handelt um etwas über den Preis zu sagen. Genauso wäre dabei die Ausstattung wichtig!
Ich muss gestehen anhand der Bilder hätte ich auch ein schlechtes Bauchgefühl und würde öfter daran denken
So noch fix 2-3 Sommerbilder 2011 eingefügt. Das war es dann erstmal für die Saison, demnächste kommen die V72 für den Winter drauf
Also für mich reicht das H/K vollkommen aus und möchte es auch nicht mehr missen!
Bass ist ausreichend meiner Meinung nach. Ich bin aber auch keiner der vor Mcens steht und alle unterhält
Der 320d ist aber ein 4 Zylinder, jedoch sind die Bremsen beim Diesel immer etwas größer.
Also passen sie nicht, du brauchst mindestens 16". Beim 330er sogar 17".
Hallo,
ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube du brauchst beim 320d mindestens 16", weil die Bremsscheibe größer ist als beim 318i!
Schau einfach mal bei den Felgenhersteller auf die HP und suche die Felgen mit Gutachten. Ich denke mal die haben auch ein Gutachten für den E46.