(...), aber der 5er war da sehr extrem...
Also, ich kann mich eigentlich nicht beschweren.
(...), aber der 5er war da sehr extrem...
Also, ich kann mich eigentlich nicht beschweren.
Da waren doch auch welche in anderen Thread die sich nur für Samstag gemeldet haben....
Das wären dann, wenn ich noch den Überblick habe:
-TutkumDe (1 Person)
-bmw-freak325 (2 Personen) mit Übernachtung
-TommyTouring (2 Personen) mit Übernachtung
-E46Hero (1 Person)
-Henni (1 Person)
-Mirco (1 Person)
-Loebi (1 Person)
-Wolfi E30 (1 oder 2 Personen)
-basti325ci
Willst du die vll. mal anschreiben?? ![]()
Wie sieht das mit Tüv/Dekra aus, kann man da einfach so vorbeigucken oder muss man da nen Termin vereinbaren?
Vorher anrufen! Meistens brauchst du einen Termin. Klär das aber auch mit dem Verkäufer ab - der darf sich nämlich weigern! (Aber dann kannste das Auto getrost vergessen...)
Und meine Freundin hat noch kein AutoSie fährt immer mit dem Corsa ihrer Eltern....
(...)
von denen werd ich immer schräg angeguckt, wenn ich sage, dass das mein Auto ist....die denken dann meistens es gehört meinem Freund... -.-
Tja, dann steck sie mit dem BMW-Virus an! ![]()
Ich werde auch öfters schräg angeguckt - besonders die jungen Familienväter in ihren Familienkutschen sind schlimm....
Naja, die meißten denken wohl, das wär Dad's Auto. Aber deshalb steht auf dem Kennzeichen mein Gebutsjahr...
Ich komme mit dem E39 mit einer Tankfüllung (65L meine ich...) 1100km...
Guck mal im Motorraum beim BKV/Hauptbremszylinder.
Vll. steht da das Regenwasser und tröpfelt langsam raus.
Aaah, da habe mir selber einen Denkanstoss gegeben: ZV!
Zieh mal die Sicherung der ZV und versuch dann manuell mit Schlüssel abzuschließen.
Hallo,bin mir nur nicht sicher,ob´s nicht mit´m Schlüssel (manuell) funktionieren müßte.Natürlich bei geschlossener Tür.
Naja, dieses "manuell mit Schlüssel" ist ja trotzdem nur "halb manuell" - du schließt ja nicht den Zylinder mit deiner Kraft ab, sondern das läuft trotzdem via ZV.
Das Auto hat jedoch permanent das Signal "Tür offen".
Ich denke, das wird auch so nicht funktionieren...
also will der bmw händler nur kohle machen?
der will im ernst die achse runter nehmen..
erstazradmulde ist doof - habe eine gasanlage drin
Scheint so.
Gasanlage sollte kein Problem darstellen; musst nur die Seitenwände kontrollieren.
Sollte eigentlich nicht funktionieren!
Hast Recht.
Die geöffnete Tür kannst du weder mit Fernbedienung oder mit Schlüssel (manuell), noch manuell per Knopf abschließen..... ![]()