"Der Dicke" hat sich zwar schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich werde inne 4ma demnäGSt mal Zeit finden...
Soll ich ihn mal anhaun'? In seinem "Stammforum"? ![]()
"Der Dicke" hat sich zwar schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich werde inne 4ma demnäGSt mal Zeit finden...
Soll ich ihn mal anhaun'? In seinem "Stammforum"? ![]()
Gequirlte scheiße wäre noch untertrieben
![]()
![]()
Sorry aber bin hier absolut neu und hab wenig Ahnung von den Sachen hier und da muss ich mich ned dumm anmachen lassen nur weil ich bestimmte Begriffe nich weiß
Gequirlte Sch**ße... ![]()
Naja, das sollte nicht so rüberkommen wie du's aufgefasst hast.
War keine "Anmache" sondern eine ganz normale Info. Mkaaay?
Mich würde echt interessieren, was da vor dem Editieren stand... ![]()
Fakt ist, mit 150€ kommst du einfach nicht weit, wenn's nicht aussehen soll wie Baumarkttuning. Ist einfach so. ![]()
Z.B. die Nummernschildblende: Wenn's nach was aussehen soll, nimmst du entweder die "Niederlassung XY"-Blende von BMW oder einen (verdammt teuren) Alu-/Edelstahlkennzeichenhalter.
(...)bei CarGlas(...)
Geh mir weg mit denen!
Mir wär beinahe das Motorsteuergerät abgesoffen, weil die nach dem Frontscheibentausch die Abschlussleiste unter der Frontscheibe falsch montiert haben! :motz:
(Aber das ist eine andere Geschichte.)
ab da muss ich ein auto haben egal ob bmw, golf, seat oder ford
![]()
*total konstruktiver Beitrag*
Alles anzeigenHallo!
Weis einer von euch ob es einen guten Onlineshop giebt für Alpina Teile?
Habe nicht wirklich was gefunden und bei Alpina direkt hat mein keine große Möglichkeit zu bestellen jedenfallso online. Die haben ja keine Preise und sowas im Netz.
Dank auch!
Gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben.
Wenn du bei Alpina bestellen möchstest, musst du i.d.R. die Fahrgestellnummer (des Alpina) angeben; bei vielen BMW/Alpina-Vertriebspartnern auch.
Ich dachte an die Gebrauchtwagengarantie...
Warum wie läuft das mit der Gewährleistung?
Guckst du hier.
Also was jetzt nach einigem Überdenken mein Plan ist:
macht zusammen ohne die "evtl-Sachen" erstma 94, 70 Euro (Denke ich :D, scheiß Kopfrechnen)
Ach du kaqqe. Hättest du dir nit lieber nen Golf kaufen sollen?
Ich habe im letzten Jahr allein für (OEM!!) "Projekte" rd. €1,4k ins Auto gesteckt - und du überlegst, ob du nicht "billigere Angel Eyes" (die übrigens Coronaringe heißen; wir sind hier nicht im Golf-forum) kaufst!? ![]()
An einigen Abschnitten stehen wirklich noch Bäume am Rand, wo noch Blut von div. Porsche- und VW Fahrern klebt. Dennoch vom Panorama her eine unglaublich schöne Strecke.
Tempolimit bedeutet, an möglichen Stellen auch mal 10-20km/h drüber. schließlich ist das Ziel nicht, seine Reifen durchzuprügeln, sondern eine Mischung aus Cruisen und schnellerem Fortbewegen zu finden
![]()
Eben so wollte ich mich nicht ausdrücken.
![]()
Das mit der Garantie ist immer so eine Sache.
Sprchen wir jetzt von Garantie oder Gewährleistung? ![]()
Schick mir doch mal bitte ne PN mit den Eckdaten
Hast Post.
Botezz:
Nunja, ich schaffe das sicherlich auch schneller - wollen wir aber trotzdem realistisch sein:
Du kennst die Strecke nicht; da sind einige Abschnitte dabei, an denen man es gut übertrieben kann.
Ausserdem soll die Ausfahrt - soweit ich weiß
- kein Rennen werden.
Wir ( Student46 und ich) werden dann wohl voraus fahren und uns (und die Gruppe) in etwa am Tempolimit orientieren... ![]()
@All:
Übrigens würde ich vorschlagen, dass möglichst alle Teilnehmer ein Navigationsgerät sowie Handy griffbereit haben - falls man sich verlieren sollte.