Beiträge von E66-Fan

Gequirlte scheiße wäre noch untertrieben :spinn: :spinn: :spinn:
    Sorry aber bin hier absolut neu und hab wenig Ahnung von den Sachen hier und da muss ich mich ned dumm anmachen lassen nur weil ich bestimmte Begriffe nich weiß :devil2:

Gequirlte Sch**ße... :totlachen:

Naja, das sollte nicht so rüberkommen wie du's aufgefasst hast.
    War keine "Anmache" sondern eine ganz normale Info. Mkaaay?
    Mich würde echt interessieren, was da vor dem Editieren stand... :whistling:

Fakt ist, mit 150€ kommst du einfach nicht weit, wenn's nicht aussehen soll wie Baumarkttuning. Ist einfach so. :!:

Z.B. die Nummernschildblende: Wenn's nach was aussehen soll, nimmst du entweder die "Niederlassung XY"-Blende von BMW oder einen (verdammt teuren) Alu-/Edelstahlkennzeichenhalter.

Gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben.
    Wenn du bei Alpina bestellen möchstest, musst du i.d.R. die Fahrgestellnummer (des Alpina) angeben; bei vielen BMW/Alpina-Vertriebspartnern auch.

Also was jetzt nach einigem Überdenken mein Plan ist:

macht zusammen ohne die "evtl-Sachen" erstma 94, 70 Euro (Denke ich :D, scheiß Kopfrechnen)

Ach du kaqqe. Hättest du dir nit lieber nen Golf kaufen sollen?
    Ich habe im letzten Jahr allein für (OEM!!) "Projekte" rd. €1,4k ins Auto gesteckt - und du überlegst, ob du nicht "billigere Angel Eyes" (die übrigens Coronaringe heißen; wir sind hier nicht im Golf-forum) kaufst!? :totlachen:

An einigen Abschnitten stehen wirklich noch Bäume am Rand, wo noch Blut von div. Porsche- und VW Fahrern klebt. Dennoch vom Panorama her eine unglaublich schöne Strecke.

Tempolimit bedeutet, an möglichen Stellen auch mal 10-20km/h drüber. schließlich ist das Ziel nicht, seine Reifen durchzuprügeln, sondern eine Mischung aus Cruisen und schnellerem Fortbewegen zu finden :zwinkern:

Eben so wollte ich mich nicht ausdrücken. :lehrer: :D

Schick mir doch mal bitte ne PN mit den Eckdaten :zwinkern:

Hast Post.

Botezz:
    Nunja, ich schaffe das sicherlich auch schneller - wollen wir aber trotzdem realistisch sein:
    Du kennst die Strecke nicht; da sind einige Abschnitte dabei, an denen man es gut übertrieben kann.
    Ausserdem soll die Ausfahrt - soweit ich weiß :P - kein Rennen werden.
    Wir ( Student46 und ich) werden dann wohl voraus fahren und uns (und die Gruppe) in etwa am Tempolimit orientieren... :rolleyes2:

@All:
    Übrigens würde ich vorschlagen, dass möglichst alle Teilnehmer ein Navigationsgerät sowie Handy griffbereit haben - falls man sich verlieren sollte.