Würde ma die Abs Kontakte Rauschrauben und reinigen durch den abrieb der bremsen etc können so fehler auftreten...
Beiträge von basti323ci
-
-
hae den hier noch
AMG "- means, in German, I am Gay den find ich klasse -
So am rande weiß vllt jemand was das für alus auf dem e46 sind?
-
ik rede ganz vom anfang......nu kein spanisch mehr?antwortest ja in der pn net
-
Hi
wo hier grade wegen Kosten gesprochen wird, hab mal überschlagen was mich der Spass "Steptronic am Lenkrad schalten" gekostet hat.......
Sportlenkrad mit MFL und Paddeln 72,88 inkl Versand, ein Superschnapp
Schleifring/Stiftkontakte/Stiftgehäuse etc. 95,50 inkl Versand
Schaltung an den Paddeln umlöten, keine Ahnung, wird einige Bier oder Cappochino kosten
alles in allem mehrere Stunden basteln/einbauen/ausbauen/einbauen....das berechne ich nicht, hab ich mir ja geschenktheute war ich in meiner Reha-Klinik am Edersee, ca. 200KM gefahren und fleißig geschaltet............ich glaube ich würde es immer wieder tun
Grüße
Wolfi
Mir haste ein paddel lenker versprochen und nu nur nen normalesund nu schreibst du noch sowas dann werd ich ja noch neidischer
-
habs schon rausgefunden eigentlich passt jedes nur bei den 2 stufigen airbags löst nur der große aus wenns sein muss trozdem danke
-
HI ich habe nen e46 coupe bj 3/2000 und das ekelige 3 speichen sportlenkrad welches ebenfalls im e34 und e36 verbaut war
bin auf der suche nach einen neue am besten direkt mfl hätte ja auch intresse an ein smg lenkrad da ich steptronic habe....nur die meisten händler bieten nur ein m3 lenkrad oder sonstiges ab bj 6/2000 hat sich da was geändert?und was welches passt?vllt auch aus dem e39 mit lenkradheizung?mfg -
den hier hab ich[Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/eqxpa8.jpg]
-
Keiner ne idee?
-
NIx das is ja ma echt nen