Du musst den Kasten vom Microfilter wegbauen.
Erst die Abdeckung weg, dann den Microfilter raus und dann sind da 4 Schrauben die du mit einem T30 rausschraubst.
Schon kommst du an die hinteren Kerzen ran.
Du musst den Kasten vom Microfilter wegbauen.
Erst die Abdeckung weg, dann den Microfilter raus und dann sind da 4 Schrauben die du mit einem T30 rausschraubst.
Schon kommst du an die hinteren Kerzen ran.
Alles anzeigenGeh mal in einen Modellbauladen. Da gibt es von Revell so kleine Farbtöpfe mit 25ml Inhalt.
Und kauf dir die Farbe Leuchtorange. Kostet keine 2€!
Hab ich auch so gemacht. Sieht super aus.
Ich musste nich mal die Nadeln ausbauen.
In einem Gasdruckdämpfer ist auch Öl drin!
Ja genau, das mit der Zulassung wird dann das Problem.
Da wird es wahrscheinlich auf eine Einzelabnahme hinauslaufen.
Da ja die 6-Zylinder ESD´s von Bastuck nur eine ABE für diese Motoren dabei haben.
Doch geht.
Ich bau mir Donnerstag wenn alles klappt auch einen ESD vom 323i an.
Hab mir dafür einfach ein Reduzierstück von Bastuck gekauft.
Damit passt es dann.
Der gravierenste Unterschied ist der Durchmesser.
4-Zylinder 50mm
6-Zylinder 65mm
Na entweder bei eBay oder halt beim Teilehändler um die Ecke.
Hab aber schon von Fällen gehört wo diese Zubehörsensoren nicht lang gehalten haben.
Es empiehlt sich auch dann gleich NW Einlass- und Ausslasssensor zu erneuern.
Bei meiner VFL Limo tropft es auch immer links und rechts in den Kofferraum.
Kann sein das die Nummer mal geändert wurde.
Denkbar wäre auch das falsche Zündkerzen verbaut sind.
Soll heißen das du eventuell "kalte Kerzen" drin hast. Und so bei warmem kein richtiger Funke entsteht.