Entweder beim BMW-Händler um die Ecke oder beim Verwerter deines Vertrauens.
Beiträge von StonyFox
-
-
Es gibt zwar keine Unterschiede zwischen den Motorisierungen, dafür aber zwischen den Karosserie Formen.
Es passt nur Limo und Touring zusammen, und Coupe mit Cabrio.
Da du ein Coupe hast und er anscheinend Scheinwerfer für eine Limo oder Touring verkauft wird das nicht passen.
Du musst auch auf das Baujahr achten, wegen VFL und FL.
-
Um noch mal zum Thema zurück zu kommen.
Es ist schon ein seriösesAngebot. Den E46 Scheiben sind Kistenware.
Soll heißen, eine normale Scheibe kostet für eine größere Autoglasfirma im EK ca. 110€. EIne Klimakomfortscheibe koste im EK ca. 180€.
Der Preis ist zwar eine Kampfansage, aber schon vertretbar.
-
Ich hab mal für die Firma "Ihr Autoglaser" gearbeitet.
Das was Tommy erwähnt hat, ist eine Absprache zwischen seinem Versicherer und der Firma "Ihr Autoglaser".
Aber, wenn eine Firma die 150€ SB "im Skat drückt", dann ist das betrug an der Versicherung,
Darum mussten wir den Kunden, denen wir einen Teil oder die Komplette SB (bis 150€) erlassen haben, immer mit auf den Weg geben, das sollten sie von Ihrer Versicherung kontaktiert werden, und die Versicherung fragt nach der SB, hat der Kunde natürlich die SB bezahlt.
Weil hat er sie nicht bezahlt, kann die Versicherung dem Glaser ja das nächste mal 150€ weniger zahlen. Er brauch sie ja anscheinent nicht.
-
-
Naürlich sind die LED-Leuchten vom E90 legal. Eben weil ein E-Prüfzeichen drauf ist.
Ich kann mir ja auch die Sidmarkers vom E34 anbauen. Dank E-Prüfzeichen sind die dann erlaub.
Darum bauen sich ja viele aus der VW-Scene die LED-Leuchten vom E90 in ihre Golf IV ein. Weil die durch das E-Prüfzeichen legal sind!
-
-
Benutz ma die Suchfunktion.
Gibt einige Beiträge dazu, wie die LED-Kennzeichenleuchtem vom E90 in den E46 passen.
-
Der ESD hat nix mit den Abgaswerten zu tun.
Dafür sind die Lambdasonden und der Kat zuständig.
Und eventuelle nicht verbrannte Rückstände verdampfen ja durch die Abgaswärme.
-
Du kannst auch einfach den ESD ausbauen, einen Lieter Benzin reinmachen und das Benzin dann anzünden.
Geht schneller und ein Lieter Benzin ist günstiger als eine Dose Bremsenreiniger.