35/20 bekommst du von H&R.
Beiträge von StonyFox
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3 wochen früher dann hättest meine haben können, die ich vor kurzem verkauft habe
Ich bezweifel das deine Feder in seinem 3Lieter Diesel gepasst hätten.
Aber ich hät die sehr gern genommen.
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Auch ne gute Idee.
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Das was du bei eBay gefunden hast hatten wir bei meinem Ex-Arbeitgeber.
Ist zwar sehr schwer, dafür startest du damit jeden Diesel, auch bei Minus-Graden.
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Ich verspür auch öffters, wenn es kalt ist eine vibration im Gemsamten Fahrzeugt.
Ist sehr schwach aber spürbar. Aber nach wenigen Kilometern ist alles wiede ruhig.
Konnt mir bisher auch nicht erklären wo das herkommt.
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Wollt jetzt mal das Thema beenden.
Hab mir von ca. 4 Monaten in der Bucht das Komplette Gitter (Lackiert) vom FL mit beheizten Fächerdüsen für nicht mal 20€ via Preisvorschlag gekauft.
Gitter passt 1:1 und ich bin vollstens zufrieden dem Sprühbild.
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Richtig.
Mal davon abgesehen. Hab hier im Forum schon gelesen, das sich der ein oder andere richtige Teiferlegungsfedern (tiefer als M-Tech) nur an der VA verbaut hat, und diese sogar eingetragen sind.
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Du kannst es auch mit einem Batterie-Reset versuchen.
Plus- und Minuskabel der Batterie abschrauben und beide Polklemmen zusammen halten.
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Wieso vorn hart und hinten weich?
Das M-Tech Fahrwerk ist nun echt nicht härter, halt nur etwas tiefer.
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Ich hab mal gehört das der Heiz-Igel/Gebläseendstufe sowas auslösen kann.
Hab ich zumindest mal beim E39 erlebt.