Beiträge von StonyFox

Ich bin selber bei der Feuerwehr und finde diese Karten echt super.

Meiner Meinung nach sollte da der Gesetzgeber eine einheitliche Regelung einführen und das Mitführen sollte dann bei Verkehrskontrollen und bei der HU kontroliiert werden.

Ähnlich wie beim Warndreicke/Verandskasten. :meinung:

Nabend Leute.

Ich will mir demnächst eine neue Batterie zulegen. Ich weiß nämlich nicht wie alt die aktuelle ist und die letzten Morgende sprang mein 3er auch schlecht an.

Laut ETK kann ich bis zu 70Ah Batterien einbauen.

Auf meiner Lima steht drauf, 40-70 A.

Soll mir das jetzt sagen das ich wirklich bis zu 70Ah große Batterien einbauen kann?

Auf jeden Fall sieht man dann Laufspuren.

Zum schluß war es so schlimm das na kurzem stehen schon eine Fleck doppelt so groß wie ein 2€ Stück unterm Auto war.

Und von innen sah der Flansch auch nicht schön aus. Man konnte sehen wie das Kühlwasser angefangen hat Material abzutragen.

Was würd ich dafür geben, wenn man an Stelle des Plastiks einfach Alu genommen hätte, wie beim E30.

Und ja Tommy, der Flansch hintem am Kopf beim M43 ist eine typische Krankheit.

Der kommt alle 10-12 Jahre. ;(

Hast du den M43 Motor (118Ps) drin?

Wenn ja, bau mal deinen Wasserkasten ab und schau hinten am Zylinderkopf nach dem Wasseranschluß.

Hab diesen gestern bei mir gewechselt. Der zerfiel schon beim abschrauben.

Also ich hab Angel Eyes von Depo verbaut und bin damit sehr zu frieden.

Der Verkaufer hatte mir auch erst solche Scheinwerfer geschickt, aber die waren mehr als undicht, die Leuchtweitenregulierung ging nicht und ich musste mir Wiederstände holen damit die Standlichringe keine Fehlermeldung im Tacho bringen.

Die Depo´s haben zwar keine CCFL Ringe von hause aus drin aber...

Es passen z.B. die G7 Ringe rein.

Die Ringe hab ich schon da, muss diese nur noch einbauen und dann hab ich auch CCFL Ringe in meinen Angle Eyes. ;)