Ich würd auch sagen lass den Sitz drin,led ne Decke drüber, mach die Kopfstütze ab und dann ist gut.
Beiträge von StonyFox
-
-
Dieses BMW-Orange heist Amber.
Bekommst du unter anderem bei eBay und bei Conrad.
-
Habt ihr mal dran gedacht zum freundlichen zu fahren und mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen?
Die Klima des E46 wird nämlich teilweise mit überwacht.
-
Simone ist aber eine hübsche.
-
Hey Marcel, das sind doch du und dein Auto auf der Startseite,oder?
-
Na wenn die Vorkatsonde defekt ist ist doch klar wo der hohe Verbrauch her kommt.
Wenn die Sonde keinen vernünftigen Wert ausspuckt dannn wird ein fetteres Gemisch gefahren.
Damit die Karre überhaupt noch läuft.
-
Du wirst dich wundern wie der mit neuem LMM/neuen Kerzen (so fern deine tot sind) zieht.
-
Du brauchst die Adaptionswerte nur löschen wenn du dann wirklich einen neuen LMM verbaust.
Wir hatten vor 3 Wochen auch nen E46 da der nich mehr gezogen hat.
Da haben wir mal aus Spaß meinen LMM rangehangen und siehe da. Mein LMM brachte gleich mal 3kg mehr Luft als der alte.
Also neuen LMM verbaut, Werte gelöscht und raus die Kiste.
-
Na aber eventuell liegt ja nen passende LMM im Lager den du mal übers Wochenende zum probieren benutzen kannst.
Und ausserdem kann man mit dem Tester von BMW die vom LMM gemessene Luftmasse abfragen. Und wenn die unter einem gewissen Wert liegt benötigst du eh einen neuen.
-
Nach dem ich bei Paddy_CI´s 320i die total runtergebrannten Zündkerzen gewechselt hab ging sein Verbrauch gleich mal um 1,5L runter.
Also mal Zündkerzen und LMM prüfen.
Ich würd beides mal neu machen wenn du schon an der Quelle sitzt.