Und wenn du das Kabel einfach in das Brillenfach unter deinem Klimabedienteil legst?
Da kommt man eigentlich immer gut ran.
Und wenn du das Kabel einfach in das Brillenfach unter deinem Klimabedienteil legst?
Da kommt man eigentlich immer gut ran.
Ich habe im Dezember mit Fehlerspeicher auslesen und löschen ca. 60€ bezahlt für ein DME-Update.
Wartezeit ca. 1h!
Es könnte sein das die Abläufe vom Schiebedach verstopft sind oder das die an einer Steckverbindung auseinander gegangen sind.
Ich würde an deiner Stelle mal Handschufach und Seitenverkleidung wegbauen und mit Pressluft versuchen den Ablauf der nach vorn rechts führt durch zu "blasen"!
Habe so ein ruckeln auch bis ca.2000U/min.
Liegt wohl an der Kurbelgehäuseentlüftungsschläuchen und dem Ventil dazu. Das meinte zumindest mein BMW-Schrauber.
Ruckelt er nur bis zu einer gewissen Drehzahl?
Und ab ca. 2000U/min ist alles wieder normal?
Es könnte auch Kondenswasser von der Klimaanlage sein.
Bist du mit Klima gefahren wenn du das Wasser da hast?
Facelift QP ohne M-Tech laut ETK HB4!
Super, dann werd ich das auch mal vorsorglich machen.
Hab ja immerhin gestern die 150.000km geknackt.
Wie ging das bei deinem Getriebe/Diff?
Unten die Ablassschraube und oben die Einfüllschraube?
Und dann oben soviel rein bis es anfängt rauszulaufen?
Hast du das Öl beim freundlichen goholt und wie hast du es eingefüllt?