Upps, is ja ne ganze menge.
Beiträge von StonyFox
-
-
Wofür hast de den 1000€ hingelegt wenn ich fragen darf?
-
Die Leerlaufschwankungen werden wahrscheinlich auch an der KGE liegen.
Wechsel die erst mal und berichte ob es geholfen hat.
-
Falscher Motor.
Er hat den M43 drin.
Also sieht das bei ihm/mir so aus!
-
@ BlutgruppeM
Der 4 Zylinder hat nur 2 Schläuche die zusammen hängen und das Ventil für die KGE.
Wie gesagt, Materialpreis ca. 55€ beim 4 Zylinder.
-
Das mit dem rückeln klingt zu 99% nach Kurbelgehäuseentlüftung.
Hatte meiner auch bis ich diese gewechselt hab.
Am besten wechselst du mal den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung und das Ventil.
Kostet zusammen glaub ich ca. 55€ + Arbeitsleistung.
-
Das passiert beim E46 öffters. Kannst ja mal aus Spaß die SuFu zu diesem Thema quälen.
Der Behälter allein kostet ca. 50€. Wenn du Handwerklich begabt bist und weist wie man das Kühlsystem eines BMW richtig entlüftet kannst du das auch selber wechseln.
-
Michelin ist schon lange für seine Langlebigkeit bekannt.
-
Meine Limo ist auch Stahlblau und da sieht man keinen Unterschied zwischen den vor 6 Wochen lackierten Teilen und denen die vor 12 Jahren lackiert wurden.
-
Aber da es nur beim beschleunigen ruckelt wird es wahrscheinlich an deine Kurbelgehäuseentlüftung liegen.
Hast du mal probiert wo dein Vmax liegt. Solltest du unter 200km/h bleiben kann es auch sein das dein LMM langsam stirbt.