aber mit handbremse?
leg dich ma drunter und wackel kräftig am handbremsseil.
eventuell kann es sich dann lösen wenn es daran liegt.
aber mit handbremse?
leg dich ma drunter und wackel kräftig am handbremsseil.
eventuell kann es sich dann lösen wenn es daran liegt.
hast du vllt längere zeit mir angezogener handbremse geparkt und die bremsbacken sind jetz an die scheibe angerostet?
weist du schon wo genau in hoppegarten das ganze statt finden soll?
Hallo gemeinde,
folgendes, ich würde gern in meiner Depo-Scheinwerfer mit gelben Standlichtringen die weißen G7 Standlichtringe einbauen.
Jetzt ist die fragen ob diese Kombination ohne weiteres passt?
obwohl meiner grad nich so schön aussieht, da er erst über ostern zum lackierer geht.
also wenns wetter gut is komm ich bestimmt auch mal rum
da hilft nur tauschen.
wenn du Teilkasko hast übernimmt die die kosten und du musst nur die SB tragen.
aber wenn du zu "Ihr Autoglaser" fährst und wegen der SB nen bisschen rumzickst dann bekommst de bis zu 150€ der SB erlassen.
hab nämlich grad bei der Firma angefangen daher weis ich das das geht.
macht aber nur "Ihr Autoglaser" bei CarGlass brauchst de das gar nich versuchen.
rollen geht bei diesem schaumstoff nicht, der ist zu stabil dafür.
nach dem rollen kannst du den himmel dann wegschmeißen.
und wenn du wissen willst ob er durch den kofferraum passt musst du dich mal mit einem maßband bewaffnen und messen.
also wenn du die 215er fahren willst musst du noch ma ca. 60€ investieren um die felgen mit diesen reifen abnehmen zu lassen bei zB der DEKRA
da der himmel ja unter dem bezug aus schaumstoff bestät ist das mit dem knicken so eine sache.
also vorderesitze raus is klar. und wenns schlecht läuf muss halt noch eine der vorderen türen raus.
oder man stellt den himmel hochkant und zieht ihn durch eine der hinteren türen raus.