was, nur lausige 10%, is ja garnix.
da hab ich ja nich ma die lackierung raus.
also 25-30% sollte se schon ma geben bei knapp 30 zu bestellenden paaren.
was, nur lausige 10%, is ja garnix.
da hab ich ja nich ma die lackierung raus.
also 25-30% sollte se schon ma geben bei knapp 30 zu bestellenden paaren.
richtig, und wenn dann einigen der preis zu hoch ist springen 5-10 mann ab und dann gehts wieder von vorn los
ich glaub wenn man einen licht-/regensensor hat geht es auch automatisch an, bin mir aber nicht sicher.
richtig, der tüver der dir sowas eintragt steht mit einem bein im kanst.
dann gib lieber die 50-80€ pro achse aus und dann hast de ruhe.
gibt ja mitlerwiele auch spurplatten mit ABE, dadurch treten auch keine folgekosten durch eine abnahme auf wie früher bei den platten mit Teilegutachten.
also der punkt deute schon mal auf einen manipulierten kilometerstand hin, da der kilometerstand in KI und im LSZ gespeichert wird.
tauscht man jetz das KI mit einem geringren kilimeterstand aber nicht das LSZ dann wird dieser punkt angezeigt.
eigentlich können die das mit ihrem tester auslesen
oder du schaust mal in dein kombiinstrument, wenn da neben dem kilometerstand in kleiner punkt ist dann stimmt etwas nicht.
noch 5 tage dann is der februar rum, da werden sich doch wohl noch 2 mann/fraun finden, oder
und wieder 15€ gespart...
hab ich aber auch nur durch zufall rausgefunden...
also mein 98er hat coming home ab werk
mach ma zündung an, licht an, licht aus, zündung aus und betätige dann die lichthupe.
bei mir geht dann der weihnachtsbaum an...
naja, wenn der auspuff/der krümmer unddicht ist und dorf falschluft angesaugt werden würde, würde deine lambdasonde feheler anzeigen und dann müsste eigentlich die MIL angehen.
denkbar währe auch das deine drosselklappe verdreckt ist oder wenn man ganz weit aushohlt der kraftstofffilter dicht ist.