wirklich sehr schön geworden, mit gefällt vor allem die idee mit den Diamantschwarz lackierten rammschutzleisten. hab nämlich noch nen E30 in der garage in Diamantschwarz...
Beiträge von StonyFox
-
-
hi leute,
ich würde gern ein kleines Codier-Treffen nähe Berlin organisieren.
Jetzt ist die Frage, besteht von seiten der Berliner-User überhaupt interesse oder eher weniger?
Genaues Datum wird dann später noch bekannt gegeben, aber ich denk mal so ende März, eher anfang April wenns klappt.
Treffpunkt A10 Center, dürfe ja allen Berlinern und Rand-Berlinern ein Begriff sein.
MfG Robert
-
-
mann mann mann, schon 27, wenn die uns jetz kein gutes angebot machen dann weiß ich aber auch nich weiter...
oder schaffen wir noch bis ende des monats die 30...
-
ich übelege noch ob ich mir jetzt die düsen kaufe, da ich momentan arbeitslos bin sieht meine finanzielle situation sehr schlecht aus.
und da der mark für kfz-mechatroniker gesättigt ist, ist es sehr schwer schnell etwas neues zu finden.
aber sollte ich doch schnell zu arbeit und geld kommen, werde ich bericht erstatten.
-
richtig, meiner zeigt mir ca 0,5 lieter weniger an als der wirkliche verbrauch den ich dann nach dem tanken errechne
und das ein auto im winter mehr verbraucht ligt daran das man viel mit licht fährt, die warmlaufphase längerdauer, allgemein mehr elektrische verbraucher an sind und bei diesel motoren das kühlwasser noch künstlich erwärmt wird damit man überhaupt heizleitung im innenraum spürt
-
einfach nur die BC taste lange drücken, irgendwann wird das menu zurückgesetzt nach ein paar sekunden
ich brauch mit meinem 318i etwas weniger als 8 lieter / 100km
-
vorn passt aber hinten müsstest du den kotflügel ziehen oder sogar was anschweißen...
-
richtig, und sparsamer sollten die fächerdüsen auch sein
-
also muss man wenn dann die neuen düsen und das gitter kaufen da man die neuen düsen nicht am alten gitter fest kriegt, ja???