ich hab auch die philips x-trem power in abblendlicht und fernlicht und bin total zufrieden
hab das 4er set ersteigert für nich mal 40€
ich hab auch die philips x-trem power in abblendlicht und fernlicht und bin total zufrieden
hab das 4er set ersteigert für nich mal 40€
ist absolut kein problem
aber kannst ja auch ma über legen das sommer auto auf zeit zu fahren und das winterauto für notfälle das ganze jahr angemeldet lassen.
wenn du nich grade billig-folie in der bucht für 20€ kaufst sind die sehr haltbar, und garantie geben die meisten ja auch auf ihre folien.
aber du hast recht, im winter wenn es eh düster ist kann man natürlich die netze abnehmen.
um gottes willen, nein
du stellst dem folien-futzi dein auto hin und nach ein paar stunden hohlst du es wieder mit dunkel scheiben ab...
dann nimm lieber das günstigere und wechsel alle 10.000km, dann könntest de aber auch 10W-40 nehmen
kann mir keiner sagen wo das 4te kabel hin muss???
nein, beide aus der bucht, aber wie gesagt, der hebel hat 4 kontakte und am stecker sind nur 3 kabel...
da hab ich gedacht das eventuell das kabel vom schalter zum KI fehlt...
hab leider noch keinen torx gefunden der klein genug ist um die dinger aufzuschrauben...
So, nachdem ich jetz zum 2ten mal einen Blinkerhebel mit BC gekauft hab und er immer noch nich funktioniert wenn de ich mich an euch...
Nachdem ich den ersten Hebel eingebaut hatte bin ich gleich zum freundlichen und hab ihn aktivieren lassen...
Damals funktionierte aber das durchschalten nicht, hatte vermutet der Schalter wäre defekt...
Darum hab ich mir jetz noch einen gekauft, eingebaut und es geht wieder nicht, ich seh nur die Auusentemperatur...
Jetz hab ich aber gesehen das der BC 4 Pins hat, ich aber nur 3 kabel am Stecker habe...
Weis jemand rat wie ich jetz den BC zum laufen bring bzw wo hin das fehlende kabel führen sollte???
Ps: Ja ich habe eine Klimaautomatik...
boah ey, schon 25... ![]()
also wenn das mal keine verhandlungsgrundlage ist...