jungs ihr schweift vom thema ab...
ich wollte doch nur wissen ob es eine alternative zu dem über 20€ teuren originalverbandspäckchen unter dem beifahrersitz gibt...
jungs ihr schweift vom thema ab...
ich wollte doch nur wissen ob es eine alternative zu dem über 20€ teuren originalverbandspäckchen unter dem beifahrersitz gibt...
und nach welchem paragrafen der StvO kann ich mich da richten???
und was ist mitder HU???
ja, bei jeder kontrolle fragen se nch verbandskasten und warndreieck...
und der tüv kontrolliert auch die haltbarkeit...
stimmt, man muss ja nur verwahrngeld zahlen...
ich glaub ich hab mal was gelesen das da ein kleiner lüfter drin ist der die luft zum sensor drückt...
bin mir aber nicht sicher...
hallo zusammen,
ich haber festgestellt das mein BMW Verbandskasten unterm Beifahrersitz abgelaufen ist, ein originaler kostet ja über 20€...
gibts es alternativen auf dem freien markt die unter den Beifahrersitz passen?
MfG
komplette sitze mit kabelbaum und schalter kannst de dir entweder beim verwerter oder in der bucht holen...
und die zum nachrüsten gibt es für ca. 65€ pro sitz in jeder guten fachwerkstatt, einbau pro sitz ca 2-4stunden...
aber nimm dann gleich carbio sitzheizung, die heizen schneller und gleichmäßiger...
dann puste doch mal mit pressluft deinen temperaturfühler aus...
vllt ist der ja mit staub zugesetzt...
klar, entweder du auft dir andere sitze mit shz, oder holst dir nen nachrüstsatz, dann musst de aber deine sitze ausbauen und die polster entfernen...
lässt du deine klimaautomaikt in "AUTO" Modus laufen???
wenn ja dannwähle mal die manuellen tasten ganz links für oben, mitte und fußraum...
den auf auto läuft immer ein programm ab, mal nen paar minuten oeben, dann mitte und dann unten...