die bekommst du bei jedem bmw händler für ca. 8€ das stück...
Beiträge von StonyFox
-
-
ich hät dir jetz auch dazu geraten die rückbank auszubauen und das feld in der mitte der belchwand zum kofferraum, wo sonst der skisack durchgeht rauszutrennen...
ich hät zwar gesagt schweißpunkte aufbohrenaber wenn man es auch einfach nur abreißen kann auch gut...
-
naja, im normalfall haben diese led sofitten kein e-prüfzeichen und sind somit nicht zugelassen...
die led kennzeichenleuchten vom e90 haben ein prüfzeichen und sind zugelassen...
also mach dir lieber das bisschen arbeit und bau dir die e90 leuchten ein, sieht besser aus und is zugelassen...
aber im notfall dürfte auch ein wiederstand pro lampe reichen...
-
-
du musst doch aber die Unterflurbeleuchtung nicht anschließen...
und so wie ich das gelesen hab gibt es die ja nur mit der Unterflurbeleuchtung...
und da ich eh noch vorfeldbeleuchtung verbauen will, hät ich damit kein problm...
-
los jungs, die 15 knacken wa noch...
-
kein problem...
aber ich meine mal gelesen zuhaben das es reichten wenn man 24h die batterie abklemmt...
dann is das DME-Steuergerät auch resetet...
-
wenn du den neuen LMM drin hast musst du bestimmt noch mal deinen fehlerspeicher auslesen/löschen lassen...
damit dein DME-Steuergerät weis das alles wieder in ordnung is...
-
also ich brauch mit meinem kombiniert auf landstraße und inner orts knapp 8lieter/ 100km...
autobahn natürlich mehr...
-
der zu hohe sprirverbrauch wird zu 99% am defekten LMM liegen...