kann ich gut verstehen das de da nich für 1.50€ pro minuteanrufen willst...
zumal du dann wahrscheinlich eh erst mal 10 minuten in der warteschleife hängen wirst...
kann ich gut verstehen das de da nich für 1.50€ pro minuteanrufen willst...
zumal du dann wahrscheinlich eh erst mal 10 minuten in der warteschleife hängen wirst...
Na 8x klingt doch schon nich schlecht, vllt kommen ja in den nächsten wochen noch welche dazu...
Good YearEagle F1 haben super grip bei trockener Straße. aber bei nässe nich so gut...
Toyo Proxes T1R sind auch sehr gute Reifen...
Aber wie es mit den Toyo Proxes R1R aussieht weis ich nich, sollen aber noch besser sein als die T1R...
wegen dem poltern bei bodenwellen...
das hatte ich auch nachdem ich sachs super touring verbaut hatte...
bei mir lag es an der mitgelieferten mutter mit der man den dämpfer am domlager befestigt...
da die mitgelieferte sachs-mutter ein ovales gewinde hat hab ich die nich richtig fest bekommen...
mach mal die motorhaube auf, fass in den kotflügel und sieh den vorderbau nach oben...
wenn sich das domlager in richtung mutter bewegt schmeiß die sachsmuttern raus und mach die originalen selbstsichernden rein...
is ja komisch, den als meine kennzeichenleuchten durchgebrannt waren hatte ich keine fehlermeldung...
vllt liegts ja daran das xenon hast...
@ PaDdY CI
beim E46 werden die kennzeichenleuchten nicht vom BC überwacht...
also wird wohl was anderes an deiner beleuchtungsanlage defekt sein...
ich stimme Roughy zu...
was ich dir empfehlen würde wenn du diesen intervall fahren willst...
fahr im winter 5w und im sommer 10w...
da 5w nicht so zäh wird bei kalten temperaturen wie 10w...
aber nimm bitte nich son billig baumarkt öl, und geb lieber ein paar eure mehr aus...
so was brauchst du eigentlich garnit, da man die intervalle über die beiden knöpfe im tacho zurück setzten kann
ich hät jetz auch spekuliert das es 6 zylinder federn sind, das würde diesen höhenzuwachs erklären...
Paul Kalkbrenner und Imbiss Bronko sind meine Favorieten beim fahren...
Und beim heizen über die Landstraße kommt auch Metalica immer gut...