ich würde einfach über die fußraumbeleuchtung gehen...
Beiträge von StonyFox
-
-
genau dieses xenon hab ich auch gesehen...
und werd es mir dann wohl auch holen wenn du damit keine probleme hast...
und das 6000k ist nicht zu blau, weil ja eigentlich das 4300k ja normal serie ist, oder
-
ich werd mir gleich vorschaltgeräte mit integrierten vorwiederstand hohlen...
-
-
das mein ich ja...
wie hast du das mit deiner werkstatt geklärt, da der service berater ja meinte das es nicht geht...
-
ja ich war auch sehr erstaunt und werd im frühjahr gleich mal hinter die linke radhausverkleidung schauen..
-
aber vllt hatte ich mir ja schon einmal vorher auf eigene kosten eine klimakomfortscheibe einbauen lassen...
das weis die versicherung ja nicht...
-
wenn du sowas haben willst gib lieber ein wenig mehr geld aus und hohl die die orginale türgriffbeleuchtung vom E9x...
denn die sind nämlich in einem wasser dichtem gehäuse und haben ein E-Prüfzeichen und sind somit mit der richtigen schaltung zugelassen...
-
die angle eyes haben eine linse, darum hab ich die geommen und weil die nur 200€ gekopstet haben...
und es brauch nicht StvZo gerecht sein, hab ich doch gesagt...
ich bau zum fake eine Scheinwerferreinigungsanlage ein und meine ALWR is dann halt "defekt", weil hab ja keine...
ich woillt nur wissen ob ich dann noch sone lustigen adapterringe brauch damit ich die H7 brenner in den scheinwerfer krieg...
-
wie gesagt, ich habe einen 4-Zylinder 318i Baujahr 1998 und ich habe beheizte waschdüsen...
mach einfach mal die motorhaube auf und schau ob an deinen waschdüsen kabel dran sind, dann sind die beheizt...