Beiträge von StonyFox

schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ich hab mal gelesen das wenn du die batterie abgeklemmt hast sich das Motorsteuergerät resetet und dann muss es sich erst wieder selbst neu anlernen...

dadurch ist die ersten tage der kraftstoffverbrauch höher...

bin mir aber nicht sicher...

Hallo Freunde,

ich hab mir jetz nen satz angel eyes scheinwerfer bestellt, in die sollen dann im frühjahr H7 xenon brenner rein in kombination mit einer scheinwerferreinigungsanlage, damit es wenigstens so aussieht als ob das alles tüvig wäre...

Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen was ich zu den H7 brennern mit Vorschaltgerät noch brauch damit das alles passt???

Ps: ihr braucht mich jetz nich belehren das das ja nich der StvZO enspricht, das weis ich selber, da ich ja keine ALWR habe...

Ich war vor kurzem beim freundlichen gewesen um mir einem KVA für einen wechsel meine Frontscheibe zu hohlen...

Er fragte dann auch gleich: "Mit oder ohne Grünkeil?" und ich dann gleich ganz bewusst klimakomfort wäre schön...

und da sagte er mir das das nich geht???

wie kann das sein, is doch sein geld was er dann mehr verdienen würde...

Tach zusammen,

ich hab diese woche die vorderen Bremsschläuche getauscht da durch einen unfall der eine angerissen war und der andre porös war...

danach habe ich natürlich das bremssystem entlüftet und die bremsflüssigkeit erneuert...

jetz ist meine frage wie ich diesen intervall zurück setzte, da laut anzeige im display der wechsel erst 06/2010 erfolgen müsste...

Schönen 1. Weihnachtsfeiertag Freunde...

Ich hatte am Montag meine Limo auf der Bühne da meine Freundin damit gegen einen Stein gefahren ist und ich Querlenker, Stoßdämpfer usw wechseln musste...

Hab auch die vordere Rechte Radhausverkleidung abgebaut und musste feststellen das sich da hinter am Schweller eine ca. 1,5-2kg schwere Masse aus Sand und Dreck gebildet hat...

Hab diese natürlich gleich entfernt damit dort kein Rost enstehen kann und sich stauende Feuchtigkeit...

Ich wollt euch diese Schwachstelle nur mal mitteilen, damit unsere schönen Autos nicht bald Gefatter Rost zum Opfer fallen...

und dann schau dir auch gleich die hinteren querlenkerbuchsen an die an der karosse mit 2 schrauben befestigt sind...

sollten die nich mehr all zu schön sein hohl die die buchsen vom M3, die halten ewig...

ich hab grad in meine Limo an der VA die sachs super touring verbaut, sind ähnlich den advantage...

fahren sich echt super...

aber wechsel dann gleich die domlager mit, sonst hat das ganze nich viel sinn...