Beiträge von HOTPLAYTHING

    Ich möchte nichts verschreien, aber es scheint weg zu sein.
    Bin ne weile rumgefahren und dann ist es mir nicht mehr aufgefallen, habe extra angehalten und hingehorcht, dann bin ich ins Training und auf dem Rückweg war auch nichts mehr zu hören.


    An der Gasanlage hat es nicht gelegen, war sowohl im Gas, als auch im Benzinbetrieb so.


    Viellicht lag es an meiner doch recht alten Batterie, durch das abklemmen lag vl. nicht die volle Spannung an und es musste sich etwas aufladen?!


    Jedenfalls hoffe ich, dass es so bleibt, jetzt muss ich nur noch die Sitzheizung hinkriegen.^^

    Hey,


    ich bin gerade auch am Umbau von Einzelschalter auf Schaltzentrum mit Sitzheizung.


    Habe alles nach EBA von BMW verkabelt, zumindest am 23Pin Stecker, den 3Pin ASC-Stecker habe ich noch nicht umgebaut da ich noch auf den Stecker warten muss...


    Nun aber müsste das Schaltzentrum doch schon laufen, habe ja die Sitze und den Sicherungskasten verkabelt, jedoch tut sich da nichts...


    Oder muss doch noch der ASC-Stecker im Schaltzentrum montiert sein damit das Schaltzentrum läuft?


    Ich meine das K-Bus Kabel ist montiert, das violette im Sicherungsfach 12 und das rote Dicke 42.


    Jedoch ist in meinem Sicherungskasten der Sicherungsplatz 50 für die Sitzheizung vorgesehen. (Wahrscheinlich wenn man es mit Einzelschaltern umbaut)
    Muss ich es dann abändern, oder müsste es auch so bei einem solch alten Modell laufen?


    Morgen bekomme ich einen Spannungsprüfer, da will ich am 23Pol Stecker des Schaltzentrums prüfen ob da überhaupt Spannung ankommt, könnte mir jemand sagen welche Spannung ich da überhaupt erwarten kann?


    Würde mich über Infos euerseits sehr freuen.


    Grüße

    Hey,


    ich habe seit heute ein großes Problem.
    War gerade dabei Sitzheizung nachzurüsten, alle verkabelt, dann Batterie angeklemmt und wollte schauen ob alles geht.


    Aber seitdem will mein Dynavin nicht mehr anspringen, dass hatte ich aber schon mal als ich die Dichtung am Ölfiltergehäuse getauscht habe und dafür die Batterie abgeklemmt wurde.
    Was aber viel schlimmer ist, ich habe ein lautes Piepen, Summen aus dem Motorraum, mir kommt es so vor als würde es aus der Gegend des Innenraumfilters kommen, aber das seltsame ist, dass dieses Geräusch nur beim Gaswegnehmen auftritt.
    Wenn man auf das Gaspedal steigt ist es weg und wenn man auskuppelt und steht auch zu 90%.


    Habe nun wieder die Batterie abgeklemmt, werde dass Auto mal 2h stehen lassen und dann den FS auslesen, aber glaube nicht so wirklich daran, dass es etwas bewirkt.


    Oder hat einer von euch eine Idee? ?(


    Grüße


    Habe mal zwei Videos aufgenommen, ab und zu schaffe ich es dass Geräusch beim Leerlauf zu halten... :(


    http://youtu.be/1WFBBo9yGHU
    https://www.youtube.com/watch?v=sIWSiVZalz8&feature=youtu.be


    Achtung sehr unangenehm.
    Fs hat leider nichts ergeben.

    Die schwarzen sind meine Winterräder.
    Die Styling 162 sehen in der Realität, für meinen Geschmack echt klasse aus, schön groß für 18" und konkav, kommt auf Bildern leider nicht so rüber. :love:
    Fahre das Jahr über 18" ^^
    Die Modul MD8 werden leider nicht mehr hergestellt, aber wenn ich Lust bekomme werde ich die schwarzen Platin-Felgen gegen Styling 94 oder Styling 71 tauschen, war schon kurz davor, aber irgendwie finde ich die schwarzen für den Winter ganz cool.

    Mal wieder etwas neues.^^
    -Flaps in glanzschwarz
    - Facelift Heckklappe
    - Diffusor gerade beim Lackierer (glanzschwarz)
    - Styling 162 Felgen
    - Schwarze Lederausstattung
    - Facelift Klimabedienteil


    Hübschere Bilder mit der DSLR und sauberem Auto folgen.


    Was jetzt noch ansteht:
    - Rost unter den Schwellern beseitigen.
    - Gitter der Stoßstange und NSW-Abdeckungen glanzschwarz lackieren.
    - Wenn ich mal günstig eine FL-Motorhaube und M3-Spiegel bekomme, dann Umbau auf diese. ?(
    - Funktionsträger mit Schaltzentrum - nicht Einzelschalter einbauen und Sitzheizung-Kabel verlegen, liegt alles schon da, aber die Motivation fehlt...