Sag ma so, Geld ist da, aber mehr ist der alte Bock mir ned wert.
Ich mein, ich kaufe mir kein Radsatz dessen Wert 50% des Fahrzeugs erreicht...
Aber er soll halt einigermaßen okay ausschauen. -_-
Sag ma so, Geld ist da, aber mehr ist der alte Bock mir ned wert.
Ich mein, ich kaufe mir kein Radsatz dessen Wert 50% des Fahrzeugs erreicht...
Aber er soll halt einigermaßen okay ausschauen. -_-
Schwarz:
Poliert:
Grau:
Also ich find se schon schön.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich denke, dass ich die Modul nehme, verkaufe meine Winterfelgen und wenn mir die Modul nicht so gefallen werden sie als Winterfelgen missbraucht.
Ein Freund hat Modul MD4 auf seinem A4 und die finde ich eigentlich super, Qualität ist auch total okay, bzw. nicht schlechter als meine alten ASA´s.
Nur weiss ich nicht ob grau oder schwarz.
Hey,
ich brauche neue Sommerfelgen in 18".
Da ich gerade bei meinen Eltern ausziehe möchte ich nicht all zu viel Kohle ausgeben.
Wollte mir eigentlich auf meine WF Sommerreifen ziehen, aber ich kann die Dinger nicht mehr sehen.
Nun schwanke ich zwischen:
- Styling 69 Felgen vom X5 in 8,5x18 ET48 mit 15mm Platten rundum.
- Modul MD8 in 8x18 ET35 vielleicht mit 10er Platten, mals sehen ob es gehen würde.
Die Modul gefallen mir auf den Bildern sehr, vor allem für den Preis, ich würde sie in matt schwarz oder grau nehmen.
Die X5 Felgen habe ich in der Realität an einem e46 gesehen und fand diese schon ganz cool.
Nun wollte ich mal euren Meinungen über die jeweiligen Felgen hören.
Grüße
Sagt mal, wie bekommt Ihr den Handbremsgriff fest?
Meiner ist total locker, kann ihn hin und her drehen...
Daraufhin habe ich mir meinen alten und den neuen angeschaut, und der alte Kunststoffgriff hat eine Stufe und der neue Performancegriff eine kleine Kerbe, habe ich etwa den falschen bekommen?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_3893bhj52.jpg]
Ich bin mal mit 8x18 ET30 gefahren und der Tüvler meinte nur, dass da noch massig Platz ist.
Aber hinten sollte es beim QP passen, vorne musst halt schauen.
Man sagt, dass 8,5 ET 35 das Maximum ist, aber das QP ist ja ein wenig breiter.
Gruß
Schönes Auto, Facelift ist immer klasse , aber das mit den schwarzen Felgen würde ich sein lassen (ausser im Winter), Styling 230 oder BBS-CH würden deinem super stehen, find ich.
Dankeschön sind halt die Winterräder, dafür ganz okay, aber trotzdem kommen nächsten Winter andere drauf.
Es kommen noch Flaps dran und ein paar Teile werden lackiert.
Da muss er nur noch 2 1/2 Jahre halten.
Ich habe bei mir das DTS Gewinde drin, alle die mitfahren meinen das es nicht schrecklich hart ist, finde es total okay.
Ist nun auch schon seit 3 Jahren drin und vorne am Anschlag hinten noch 5mm Restgewinde.
Im Sommer mit 4x 8,5x19 ET37 Winter 4x 8,0x18 jeeweils mit 225er Reifen.
Komisch, jetzt geht er wieder als wäre nichts gewesen...