Habe mir eben einen bestellt, hoffe dass dieser schnell kommt, ist ein wenig doof ohne Blinker herumzufahren.
Beiträge von HOTPLAYTHING
-
-
Hey,
heute fahre ich meine neuen Reifen aufziehen zu lassen und da passiert es.
Ich Blinke ganz normal und fahre, ich wunder mich warum der Blinker weiter blinkt und nicht in seine Ausgangsstellung zurück fährt.
Nunja, das mist Ding ist locker, ich kann ihn zwar bewegen, aber er rastet nicht ein...Meint Ihr, dass es reicht einen neuen Blinkerhebel zu kaufen, oder hängt es mit dem Schleifring zusammen?
Grüße
-
100€ AL für:
QL VA - Lemförder
Spurstangen VA - Lemförder
Achsvermessung
Radlager inkl. Nabe VA - SKF
Zündkerzen - NGKEin bekannter ist Mechaniker.
Muss noch eine folgende Teile tauschen lassen, Teleskopdüse - leckt und somit fahre ich ohne Wischwasser rum, einen Nebelscheinwerfer - wird feucht, die Wasserpumpe - macht Geräusche und ein Ölwechsel steht auch an.
Da der gute gerade kaum Zeit hat, werde ich vielleicht in eine freie Werkstatt fahren, aber dort wird es mich wohl ein vielfaches kosten, dem würde ich für die Sachen 80e gben und es wäre ok, denn die Teile liegen schon bereit.Aber dann ist der gute wie neu.
-
M52TÜ 150.560km
Und jeden Monat 2200km mehr.
-
-
Etwas spät, aber vielen Dank!!
Könntet Ihr mir noch die Styling 69 in 18" Faken?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1915lbjdu.jpg]
VFL 320d mit 159PS DIESELPOWER [ 3er BMW - E46 ] "Limousine" - [Tuning - Fotos - Bilder - Stories]
225/40 auf 8" und 8,5" [ BMW-Talk Forum ]www.bmw-syndikat.de -
Dankeschön, die ASA´s kommen im Sommer wieder drauf, kaufe mir einfach zwei neue...
-
Update, teilweise stark negativ, aber am ausbessern.
-
-
War das Radlager, habe das von SKF genommen, jetzt ist ruh.
Mein RL hat aber eigentlich keinerlei Geräusche gemacht als das Auto aufgebockt war und man am Rad drehte.