verkauft
Beiträge von maddin82
-
-
ich habe dir mal eine email zukommen lassen. wenn du noch fragen hast dann kannst du dich ja melden
Grüße Maddin
-
-
also wenn reuter esd, dann auf jeden fall die "s" version. da gibt es ein teilegutachten zu und du hast einen legalen aber
angenehmen sound.
Grüße Maddin
-
ein schönes auto! sehr gelungen, aber haste nicht ärger mit der bastuck anlage ? ich meine der sound ist wohl hammer, aber
das kriegste doch nie legal eingetragen ?
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass einer deiner genannten esds sound macht. es sind nur endschalldämpfer.
was beim e46 nicht geht ist "legal UND laut"
fahre nen eisenmann esd und der macht es im hintergrund sehr angenehm dumpf und etwas sportlicher als serie.
passgenauigkeit ist genauso wie die verarbeitung eine 1 mit * !!! kann ich sehr empfehlen!
bastuck komplettanlage oder friedrich motorsport "master of sound". die haben abe und machen geilen sound.
und wenn es dir um billig/günstig geht ist ein bmw auch die völlig falsche basis. spar doch lieber und kauf dann richtig ein!
wer billig kauft, kauft zweimal
hätte ich fast vergessen: Reuter Motorsport!
die haben N ( teilegutachten und sportlich )
die haben S ( teilegutachten aber deutlich lauter, tüv möglich )
und die haben SS ( geilomat !!! natürlich nix gutachten und tüv unmöglich mit einer ausnahme )
-
wenn du zwei wochen warten kannst dann hab ich einen
-
hab ich natürlich schon gemacht
aber bei den eisenmannpötten weiß man fast nie, ob das race oder sport, bzw mit oder ohne kat, sowie mit oder ohne soundrohr ist.
gibts denn probleme an der heckschürze ( serienschürze ) bei der bastuck anlage ? 2x76mm
2x70mm von eisenmann soll ja sehr gut passen
-
hallo forumsgemeinde
ich habe glaube ich alle threads zum thema sportauspuff,eisenmann und bastuck gelesen, ne menge erfahren
und dennoch bleiben fragen offen....*grml*
ich fahre nen 323i limo 2494ccm ( M52 meine ich, nicht hauen wenns nich stimmt )
ein tiefer und sportlicher, tüvtauglicher klang muss es sein.
bastuckanlage mit 2x76mm kostet 720 €
eisenmann ESD 2x70mm kostet 545 € ( sportversion nicht race, ohne soundrohr weil illegal )
ich kann mir kaum vorstellen, dass der eisenmann sport esd, ansatzweise so laut wie eine ganze gruppe A anlage ist ?!
( etwas provokant formuliert )
hat jemand zufällig schon mal beide anlagen beim 6zylinder gehört/getestet ?
und zum thema passgenauigkeit sind auch mehrere aussagen gefallen. eisenmann passt meine ich überall
beim bastuck esd soll es wohl probleme gegeben haben, jedoch bei der anlage kaum.
schon mal danke im vorraus, Maddin