WEISS ICH NOCH NICHT
aber ich denke schon für einen tag autos angucken und meins zeigen
WEISS ICH NOCH NICHT
aber ich denke schon für einen tag autos angucken und meins zeigen
eins kann ich dir schon mal verraten
das wird FETT
muss mal am samsten wenn ich die abgeholt habe mal dran machen und ne probefahrt machen mit vollem auto und gucken obs schleift
wenn ja dann kommen 245er drauf
schon gefunden und gekauft
und habe gleich auch mal eine frage
die felgen sind die selben wie oben beschrieben
die hinteren sind allerdings abgefahren kann ich da statt 255er 245er nehmen?
kennt ihr euch da aus welche kombi darf ich auf meinem touring fahren
und wie läuft das mit der abnahme
einzelabnahme?
danke schonmal für die anderen fake's aber ich habe da noch was und zwar diese hier
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/04/%21BT70RkwCGk%7E%24%28KGrHgoH-CYEjlLl9odTBKLBI+i7sw%7E%7E_1.JPG]
es sind OZ Classe Felgen in 19
hat sich erstmal sowieso erledigt ich wurde überboten
Alles anzeigenGuck mal was ich hier gefunden hab: http://www.kuhnert-anhaenger.de/infoloadindex.html
Hier hast du genaue Angaben wieviel jeweils die einzelnen Zahlen aussagen.
Und die Reifen müssen mehr als 600 Kg aushalten, weshalb in der Regel bei unseren 330d mindestens 91 Tragindex sein muss.
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, was bei den sämtlichen Reifen, die ich fahren darf, für Indexe stehen und es sind mindestens 91er.
Die Leisten passen an der MII Front.
Hab ich auch übernommen.
Es kann sein das die Nummerntafel nicht passt, aber das muss nicht sein.
in meinem fz schein steht das ich vorne eine maximale last von 1000 kg habe und die reifen halten 560x2 1120 kg also bin ich doch 120 im plus ?!
auf den felgen hinten sind 91er druf
und et 38 ist nicht 35 das heisst die felge ist noch 3mm weiter drin als die mit der 35er et
also lat gogle habe ich eine traglast von 1000 kg und index 88 ist mehr als 1000 ich glaube 1160 kg
oder habe ich irgendwo was falsches gelesen !?
und dann noch gleich ne frage hinterher kann ich von der originalel VL front die stoßleisten auf die M2 front überlehmen