Sind sehr schöne Felgen, allgemein dein Touring echt klasse!!
Die Felgen würden aber in Chrom Poliert besser aussehen, wollte ich mir kaufen aber hab dann doch zu den M6 Replicas gegriffen..
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Nicht unbedingt!!!
Ich hab z.B. auch dieses Rote lämpchen unterm spigel, und nen automatisch abblendenden.. aber in meiner sonderausstattungsliste steht nichts von alarmanlage, oder ähnlichem, das lämpchen leuchtet auch nicht..bisschen merkwürdig, nicht'?
-
oh, das ist etwas komplizierter.. du hast das kleine pfeilnavi oder? soweit ich weiß braucht dieses navi den navirechner im kofferraum und noch ein radiomodul welches sich in der nähe vom navirechner befindet.. die einfachste varriante wäre, nen gebrauchten original cd-wechsler nachzurüsten, hab ich auch gemacht.. bin mit 80€ gut zu recht gekommen..
-
Gehen da echt die led's kaputt?
Wie oft nutzt du sie oft, selten? entschuldige mich fragen über fragen, aber ich wollte mir die rücklicher in schwarz rot auch kaufen deswegen die fragen -
nun gut, aber wenn du mal zum tüv musst.
der wird dir sicherlich was erzählen.. weil der wird sich den Eingefederten zustand ansehn..
und ob das dann mit dem bördeln reicht.. evtl ziehen neu lacken kommst vllt auf knappe 200€
lohnt sich eigentlich nicht, ich würd mal versuchen die bei ebay zu verkaufen falls es nix wird dann kannst die variente probiern -
Touring und limo breiten sind identisch.. Würde die dinger verkaufen die gleichen gibts auch für e46.. V72 sternspeiche glaub ich..
die müssten ne et über 35haben, die werden dann passen, so darfst du mit den dingern nicht fahren... und übern tüv brauchen wir ja gar nicht reden -
Advanti Overdoze Black gibts halt nur in 18" aber waren recht günstig.. Wir haben die aufm z4 drauf und ich muss sagen sieht super aus!
http://www.advanti-racing.de/v…t/designs_overdoze_bl.php -
ich glaub nicht das die et 20 sind, aber wenn doch dann darf die felge nicht breiter als 7,5j sein glaub ich..
Die Reifen kommen ganz auf dir breite der felge an, du kannst aber bestimmt rundum sogar 225er nehmen -
ähm die im ersten link kannst gleichmal vergessen
die sind nämlichh fürs cabrio und coupe!! die Limo und Touring haben andere Bliner, die im 2ten link! -
Hey hanya bist ja auch von hier!
Ich hatte das gefühl auch, bin kurz zum ATU und hab den meister gefragt ob er sich das anschauen kann. Er hat den Wagen auf so ne art hebebühne hochgefahren und mit nem knopf den vorderen teil des wagens also die vorderen reifen weng durchgerüttelt. und er meinte das alles ok sei.