@ Fraiser:
Wenn du wegen solchen "kleinigkeiten" angst hast kannst ja gleich mit 40km/h auf der autobahn fahrn, damit nix passiert
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Einer ausm Forum hat E85 sitze also z4 sitze reingemacht.. die sind sportlicher als die original e46 sitze.. bisschen mehr seitenhalt..
-
Ich glaube zimmermann bremsscheiben sollen gut sein! die haben auch gelochte
-
So gefällt mir ganz gut für nen 318er..
aber zum Navi kann ich nur das gleiche sagen du brauchst das Radiomodul BM54, einen Mk4 Navirechner und den eigentlichen monitor...
Gebraucht:
BM54 ca 250€
MK4 ca. 220€
Monitor ab 400 mit kratzern und etc.
Kabelbaum 100€..
+Einbau (wenn von bmw) mindestens 100€so jetzt kannst mal ausrechnen ob du es mit 600 schaffst
P.S. lass dir wegen dem auspuff nix sagen! Wenn er dir gefällt ist es gut!
hab auch 2x85mm rohre drann is halt nicht jeden sein geschmack aber mir gefällts
-
Hab gerade erfahren das wir sogar vielleicht 2 autos wären
mein bekannter hat seit heute einen e90 bj 2010.. aber leider seinen e46 hergegeben.. aber was solls wie gesagt ich schreib dir am freitag mal ne nachricht.
-
Also wäre evtl. auch dabei, 250km sind nicht die welt! genaueres kann ich am freitag sagen.. wenn ich komme dann mit 2-3 personen
-
sehr schicker wagen bin heute 18 geworden und ein 2,5l motor ist was geiles für fahranfänger, aber immer schön sachte mit dem gas das geht leicht in den geldbeutel..
ja m paket wäre ganz nett anzusehen ohne die Front kannst ja schlecht clubsportecken dranmachen :D:D
-
villeicht ne dumme frage aber schließlich bleibt ja der dumm der nicht frägt
ich wusste garnicht das man 16" felgen eintragen lassen muss..
ein guter freund von mir hat auf seinem e46 auch 16 zoll räder drauf nicht originale aber hat sie nicht eintragen lassen, selbst bei der tüv abnahme hat niemand gefragt, polizei kontrolle auch nicht! -
Ich dachte immer das die 330ci's Titanfarbene scheinwerferinlays haben'?
achja und mir gefällt der wagen schon die felgen passen auch gut zum gesamtbild -
Ich hab keinen bestimmten namen aber wenn jemand frägt sag ich schonmal da steht mein baby oder so