Beiträge von e46-fahrer

WER HAT DICH GERFRAGT!!!!

ES GIBT VIELE DIE DIE DAZU WAS SAGEN!!!

Wenn du mich meinst, würde ich dir raten mal bisschen auf meine ausdrucksweise zu achten!

Jeder kann hier schreiben wie er will, wie V-Pixel es schon sagt! Falls du was nicht in Ordnung findest bist du hier im falschen Forum!!!

Ich les sowieso nur negative sachen von dir, ich denmal die Moderatoren spielen da nicht mehr lange mit... ;)

Hää?? wieso gefährdet das Motoradfahrer????

Hab sie drin! Bin super zufrieden damit und würd sie jedem weiterempfehlen! Nur das mit diem Einbau ist jedem sein eigenes ding, will dich nicht unbedingt zwingen die dinger ranzumachen, aber sieht super aus, gefährdet niemand, und das die möglichkeit groß ist bei nem unfall die dinger zu finden (versicherung) sehe ich eher gering!

Denn die neueren bmws haben auch weiß, bläuliche ringe.. bin soger mit meinen Weißen ringen durch den tüv gekommen ohne das er beim lichtscheck etwas gemerkt hat!
    Ich finde auch das die dinger von audi oder MB viel mehr blenden als die Ringe bei den BMWs.. am tag stört das niemand.. abends sieht man auch nur den inneren ring genau.. Hab sie seit 4 monaten drin.. ;)

aber ich dachte interface simuliert wechsler..und muss an den anschlüss im kofferraum(den ich nicht habe)....ne das stimmt so net ganz...die beiden flachen pins sind bei mir durch 2 kabel belegt..schwarz und grau..wie ich mir denke geht ein ans radiomodul und das andere an bluetooth vorbereitung..kann das sein

Achso, ja da wo der Schwarze stecker steckt müsste der Wechsler stecker ran! also wenn du es trotzdem machen willst müsstest du auf kassette in zukunft verzichten, oder aufs bluetooth..
    Denn an einen der Steckplätze kommt das teil dran.. Du hast hinter dem Radio nämlich keine steckplätze, sonder 2 Stecker einer Pink und der andere Blau.

Nein, du hast doch das Teil auf dem 2ten bild oder?
    Da sind Über den Runden pins, so zwei Steckplätze mit flachen pins. Und an einen dieser Steckplätze hast du ja schon etwas angeschlossen! Undzwar die Verbindung vom Kassettenfach, sobald das Kabel abgesteckt ist kannst du keine kassetten hören... Und der Steckplatz daneben war frei oder?
    Und da kommt eben das Interfacekabel dran, mehr ist daran nicht.. Du hast im Kofferraum keine kabel. Denn das Interface wird an das Modul im kofferraum angeschlossen und bleibt da, das modul sendet ja die Töne und Naviangaben ans Radio vor!

Also du müsstest das kabel welches vom interface ans Radiomodul kommt verlängern, da gibts orginale Welchslerkabel kosten 25€ sind 4m lang.
    Ja ans Radiomodul im Kofferraum anschließen und dann die ganzen kabel durch die Verkliedung Links nach vorne Verlegen da ist auch der Kabelbaum der zum radiomodul geht.. Eigentlich recht einfach ;)

Und das Interface: Diese 99€ Interfaces sollen ja nicht der brüller sein.. Würde ich auch nicht holen da gibt es schon viel bessere für 150€..