Ja wollte ich auch grad fragen..
Die meisten die dieses Lenkrad haben, rüsten aufs Sportlenkrad um..
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Auch Originales, war beim Kauf dabei! Wird nur selten benutzt..
-
Oft wird das mit dem Turbo nur übertrieben
Lass dir da nichts einreden, mein Bruder hat z.B. auch einen 320D e46 (Bj. 2002) er ist bei 230.000 KM und er hat bisher nicht mal ansatzweise Probleme mit'm Turbo gehabt! Das mit dem Turbo wird einfach übertrieben.Kann ich nur bestätigen mein Kumpel hat einen 320d haben letzte woche die 200.000er marke erreicht und er hatte auch nie probleme mit dem turbo..
-
Also ich hatte meine schweinwerfergläser auch ausgebaut (einbau Angel eyes) hab die Dichtung aber nicht gewechselt!
-
voll der schrott... die M6 Felgen....
Wieso sagts du sowas?
Ich finde sie richtig gut, deshalb hab ich sie auch drauf! Kannst du mir das gegenteil beweisen? Oder nur purer neid weil es andre haben und du nicht? -
Ja ein bekannter musste 180€ für eintragung mit vergleichsgutachten zahlen! Würd die finger davon lassen.
-
Also kenn mich da jetzt nicht ganz gut aus aber alle sind sicherlich nicht mehr grün hab schon paar mal "blaue" in bayern gesehn
-
Also muss euch recht geben, meine schwester ist bei der Polizei. Hab sie letztens gefragt und sie sagte mir das wirklich die meisten polizeiautos in bayern noch silber grün sind und noch nicht blau! Weil das mir dem blau wurde ja schon vor ca. 2 jahren glaube ich eingeführt.
-
Ja in bayern vermute ich auch das es größtenteils nur bmws gibt! Außer die VW Multivans..
Bei uns sind viel e90 und e60 als polizeiwagen auch zivil sind e90 dabei -
Passen würde es schon! aber ohne gutachten ist es schwierig, da der tüv mindestens ein vergleichsgutachten braucht für die einzelabnahme!