Nein, ich vermute so schnell kannst du garnicht fahren des hält bombenfest!
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Ja beim Diesel!
-
Ein wiederstand würde dir helfen keinen Fehler im BC zu haben! aber den Prüfstrom wie du sagst wird er nicht verhindern! Die led's gehn nämlich auch bei ner ganz leichten stromübertragung an! Und bei normalen glühbirnen merkt man das eben nicht.
-
Kann daran liegen das die Led's weniger strom brauchen und der Konroll check testet ja ca. alle 30 sekunden die funktion der lichter ist bei mir beim Anschalten des Motors so bei den Angel eyes! wenn ich sie an habe ist es kein problem mehr aber sonst blinken sie alle 30 sek. kurz auf und dann sind sie wider aus
Ich würd normale seitenblinker nehmen.. is doch egal ob led oder nicht! Wer sieht das denn auser dir?
-
Ich glaub bei den 6-Zyl. werden die geschraubt! War bei unsrem z4 auch so!
-
Ich finde es sieht gut aus wenn du das Amautrenbrett in schwarz hast und helle leisten
-
Ich hatte bei meinem 325 Cabrio, noch mit 16" 245km/h laut navi geschafft. Aber mit meinen 18zöllern hab ichs noch nicht probiert!
-
Da gibts geheimmenüs wo du die bc daten auch im Radio Buisness sehn kannst
-
Kann auch Nockenwellensensor sein! War bei mir so im kalten zustand keine Probleme gehabt, aber wenn er warm wurde immer wieder unruhig, von selber ausgegangen, nicht gleich gestartet und so weiter.
-
Und wieviel kosten so no name felgenschlösser?