Sieht super aus!
Hab ich demnächst auch vor.. Und das mit dem schimmel is schon übel, aber wenn er jetzt weg ist gibts ja keine probleme mehr
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Super Cabrio
Ein echter hingucker im sommer!
Welche M3-look stoßstange hast du denn gekauft? Woher? Ebay? -
Vielen dank fürs aufklären..
also ich würde dir die M6 Replicas empfehlen aber in 18", hab ich auch drauf und, meiner Meinung nach passts
Es gibt viele bei denen reicht 18" net, aber wenn du nen noch tieferlegen lässt ist es vorteilhafter 18" zu haben weil du bei 19" + Tieferlegung fast nurnoch am hüpfen bist
-
Was sind das für schreckliche Nieren???? was sind das für blinker also von welcher marke?
Gesamtoptik eine gute2 -
Also ich hab mit meinem 325 auf der autobahn bei ner durchschnittsgeschwindigkeit von 150 km/h 9,3 l gehabt ansonsten immer 10,5l -12l
-
Ja kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe, aber mal als beispiel:
Mein schwager hat nen Mustang serienfelgen waren 16" mit 225er rundum nach ner woche 20" draufgepackt mit 245er rundum und der anzug ist fast nurnoch halbsoviel wie vorher!! -
Ne nicht ganz Pati_E46
Der rollwiederstand wird schwerer und damit wird die beschleunigungszeit verlängert! Es hat natürlich auch was mit der Reifenbreite zu tun ist klar, aber felgengröße ist auch ausschlaggebend -
Würde standlichtringe empfehlen
Bin gestern bis nachmittag oben offen und mit den standlichtringen gefahren da schauen doch die einen oder andren genauer hin -
Ich hab die cd mit nem küchenmesser zurückgeschoben
Und danach rausgenommen und es ging wieder -
Naja was ich am meisten hör bei meinem freundlichen, geht nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.. usw.
Ich denke mal es wird schwer nimm lieber welche aus dem zubehör handel. Da gibts doch schöne, auch nicht so große..